EA: NfS Shift verschiebt sich laut aktueller Release-Liste

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
UNd ? ist das was Neues ? NÖ !
Da wird sich doch weiter verschieben das werden wir in nächsten Monaten mit sichereit Hören ! :autsch:
 
ist sowieso seltsam das ein Rennspiel fast so gut aussieht wie GT5 HD und so kurzfristig angekündigt wurde.
 
wenn es so gut wird und flüssig läuft wie GTR2 dann:hoch:
wenn es so läuft wie undercover:runter:
 
Ich denke mal ab Oktober interessierts eh keinen 360-Besitzer mehr...
 
Naja 1. Woche ist ja nicht viel. ;)
 
Also da warte ich aber erstmal erste Test ab, bevor ich DAS kaufe. Die letzten drei NfS waren alle mieserabel. Da kann ich auch die eine Woche länger warten.
 
eine woche bringt mich jetzt nicht gerade um.werds mir eh erstmal ausleihen und ausgiebig ausprobieren, bevor ich es mir eventuel kaufe.

@gozd13583 :das mit dem gut aussehen und kurzfristig ankündigen hängt ja nicht unbedingt miteinander zusammen.angeblich wird an dem spiel schon seit über 2 jahren entwickelt.wurde halt spät angekündigt.
 
Okay...

So lang es nur eine Woche ist und nicht 2 Monate sind^^

@ GenX3601966 Carbon war doch kein schlechtes Spiel;)
 
So lang es nur eine Woche ist und nicht 2 Monate sind^^

@ GenX3601966 Carbon war doch kein schlechtes Spiel;)

2Monate und sie bräuchten es nichtmehr rausbringen...gegen Forza 3 und evtl GT5 kommts nicht an,dafür haben sie mit den Vorgängern zuviel Mist gebaut.

NfSU2: Guter Arcade-Tuner,anspruchslos aber unterhaltsam.
Most Wanted: War eigentlich ein NfSU2-Add-on zum Vollpreis
Carbon: Nette Idee,nicht wirklich gut und immernoch schlechter als NfSU2
ProStreet : War garnichtmal sooo übel,aber auch nichts besonderes.
Undercover: Hab ich mir mal gespart,,,kenne NfS-Fans die es nach 2 Tagen verkauft haben...

..und jetzt soll alles besser werden?...da bin ich mal gespannt...
 
Naja lieber lassen die sich noch ein wenig Zeit bevor die wieder so ein schlechtes NFS Game rausbringen.
 
naja das verschiebt sich ja nur ne woche. das ist ja noch ok. hätte schlimmer sein können.
 
Zurück