Guitar Hero - Van Halen: Erste Infos und E3-Video!

G

GenX66

Gast
Seltsame Auswahl an Guestbands: Punk, Nu-Metal, Grunge? Hat nicht wirklich etwas mit VH zu tun. Außerdem bezweifle ich, daß EA damit an den Erfolg von GH Metallica anknüpfen kann.
 
Viele Achievements sind einfach von GHM übernommen, aber naja.:rolleyes:
Glaube du meinst Activision und da gebe ich dir Recht, denn EA ist Publisher von Rock Band oder täusche ich mich?
 
naja, das video ist nicht so der bringer. und auch sonst bin cih mal gespannt, ob es erfolg haben wird.
 
neue songs sind ja an für sich nie schlecht.läuft halt jedesmal auf ein neues game unter irgendeinem anderen namen raus.ob das gut oder schlecht ist muss jeder plastikklampfenfan für sich selber entscheiden.und das kann icherst mit einer vollständigen playlist entscheiden.
 
Das Video ist ja mal voll für die Tonne. Sagt ja gleich mal gar nix aus.
In den USA wird sich das Game bestimmt gut verkaufen, aber ich sehe den Sinn nicht hinter den Titeln, die allein auf eine Band zugeschnitten sind.
 
Van Halen...ist es peinlich, wenn man die nicht kennt? :confused:

Ich warte immer noch auf "Guitar Hero: System Of A Down" :ugly:
 
Ui Van Halen. Hätte ich GH3, dann würde das mit AC/DC und Metallica gekauft werden.
 
Zurück