Best of E3 2009: Sexy Booth Babes!

Flori26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es ist nicht das thema,aber dennoch wollte ich mal gerne wissen warum ihr nicht die neuen Gameplayszenen zu God of War 3 zeigt???hier der Link zu: God of War III Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com . Ich bin mir sicher das manche hier das gerne sehen würden weil es die Lange version von der E3 ist mit viel mehr einsicht in das Spiel, Ich finde das komisch das fast jede seite das gezeigt hat, außer euch wie kommt das???

achja die Babes sind natürlich Klasse.
Mfg,Flori26
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es ist nicht das thema,aber dennoch wollte ich mal gerne wissen warum ihr nicht die neuen Gameplayszenen zu God of War 3 zeigt???hier der Link zu: God of War III Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com . Ich bin mir sicher das manche hier das gerne sehen würden weil es die Lange version von der E3 ist mit viel mehr einsicht in das Spiel, Ich finde das komisch das fast jede seite das gezeigt hat, außer euch wie kommt das???

achja die Babes sind natürlich Klasse.
Mfg,Flori26

Stimmt das ist echt nicht das Thema.... ich glaube die hatten einige Videos bereits in einem Spezial gezeigt (Ohne Gewähr). Ausserdem jeder der die Videos sehen will geht selber auf Gametrailers. Die Seite ist ja wohl mehr als bekannt...

mfg
 
Stimmt das ist echt nicht das Thema.... ich glaube die hatten einige Videos bereits in einem Spezial gezeigt (Ohne Gewähr). Ausserdem jeder der die Videos sehen will geht selber auf Gametrailers. Die Seite ist ja wohl mehr als bekannt...

mfg


ja ist gut jetzt.....:ugly:
man darf ja schließlich drauf hinweißen oder ist das nicht erlaubt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagt man doch so schön: Sex Sells. Überflüssig und unnötig.
 
man darf ja schließlich drauf hinweißen oder ist das nicht erlaubt???

Keine Sorge. Cynamite ist sicher nicht blind. Muss erstmal alles durch die Redaktion laufen ;) Bischen Gedult muss man schon haben

Booth Babes = auf ner Spiele-Messe wohl das Überflüssigste, was man sich hinstellen kann
 
babes dürfen auf einer messe natürlich nicht fehlen, aber ansonsten werden die games eigentlich für mich nicht interessanter nur weil hübsche mädels rumhüpfen;).
 
Hoffentlich erwartet uns auf der Gamescom eine ähnliche Netzhautmassage!:D
 
Uih die Darksiders-Mädls mit dem Red-Faction Hammer sind mein Favorit :kiss: :D
 
sehr gute videos :D very nicccccccccccccceeeeee girls:nice:
 
Zurück