Schnäppchenalarm: Stormrise zwei Monate nach Release nur noch 20 Euro!

Wieso ist es für die Ps 3 am teuersten so ein Müll ey.
 
Hab es mir mal ausgeliehen und kann nur sagen das selbst die 2€ Leihgebür zu viel waren :D
 
Das dürfte wohl hauptsächlich an der Katastrophalen Steuerung liegen.:ugly:
 
Das Spiel ist und bleibt auch für diesen Preis nur mäßig bis bescheiden... :rolleyes:
 
Bei dem Schrott wundert es mich nicht, dass es so schnell so billig geworden ist.
 
Ausserdem muss bedacht werden, dass die Xbox Version nicht von Amazon verkauft wird, sondern von einem Unterhändler. Es gelten also nicht die Amazon-üblichen Bedingungen.
Ausserdem ist nur noch ein Stück auf Lager:D
 
kotzt mich an, das wir ps3`ler so "viel" mehr zahlen müssen:runter::runter:

Vergess nicht du bezahlst auch die Marke von Sony dazu ! ;)
Hat mir mal ein Händler gesagt wo ich danach gefragt habe asserdem, wären die Kosten von Sony
wesentlich höher als von den anderen Hersteller.
Aber das Spiel ist schrott habe nach 10 Minuten ausgeschaltet und bereut das ich es geliehn habe.
 
das game juckt mich auch nicht für weniger kohle:runter:.
 
Vergess nicht du bezahlst auch die Marke von Sony dazu ! ;)
Hat mir mal ein Händler gesagt wo ich danach gefragt habe asserdem, wären die Kosten von Sony
wesentlich höher als von den anderen Hersteller.
Aber das Spiel ist schrott habe nach 10 Minuten ausgeschaltet und bereut das ich es geliehn habe.

Und die Marke Microsoft zahle ich nciht? Schwachsinn...
@Don: Ist egal, das Game ist sowieso Müll. Ich verlange vom Entwickler 20 Euro, dann zocke ich es vllt :D
 
20 € sind 30 € zuviel für dieses "Spiel".
Ambition: 1
Umsetzung: 6
setzen.

P.S. Demjenigen, der auf den Trichter gekommen ist, diese :motz::motz::motz::runter: Steuerung auch auf den PC zu übernehmen, sollte gezwungen werden bis ans Ende aller Tage Souffleur bei Barbara Salesch zu sein.:evil::evil::evil::evil:
 
Zurück