Sugar Ray Leonard, Paul Rodriguez, Felicia Day: Stars testen Project Natal

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Feilicia Day hat aber nur mal eine Patientin gespielt, oder? Weil die ist mir nicht wirklich im Gedächtnis geblieben, obwohl ich die Serie sehr gerne und oft schaue.
 
Wie soll man in Burnout gas geben, wenn doch beide Hände zum lenken gebraucht werden?
 
Bin zwar wie gewohnt skeptisch, sehe jedoch in Project Natal auch durchaus eine menge Potenzial! Werde es gespannt weiterverfolgen!
 
Ich hoffe es funktioniert wirklich alles so perfekt, es wäre toll wenn die Technology soweit ist und es wirklich alles so funktioniert wie gezeigt... und ich würde zu gern mal so ein Call of Duty spielen.:hoch:
 
Wahrscheinlich durch Vor und Zurücklehnen...

Und Nitro? Und Handbremse? Und die ganzen Stunts? Und wie würde man Burnouts machen (Reifen durchdrehen lassen) Und die wichtigste Frage ist: Menü aufrufen und sich beim fahren umsehen?
 
... und ich würde zu gern mal so ein Call of Duty spielen.:hoch:
Oh jee, das gibt ein Kater und Knochenbrüche!^^
Aber mal im Ernst, das einzige was ich erwarte, ist, dass die Bewegunserkennung auch wirklich präzise und stabil ist, was Microsoft auch versprochen hat. Denn wenn die Bewegunserkennung von Projekt Natal nur bis zu 70% erkennen tut , dann kann ich das Ding gleich vergessen.
 
Wie soll man in Burnout gas geben, wenn doch beide Hände zum lenken gebraucht werden?

Ich glaube in einem der Videos konnte man sehen, das jemand den Fuß nach vorne bewegen musste um Gas zu geben:-)
Wäre auch am logischten, denn wer will vor und zurückgehen. Sähe auch ziemlich dämlich aus:D
 
Ich glaube in einem der Videos konnte man sehen, das jemand den Fuß nach vorne bewegen musste um Gas zu geben:-)
Wäre auch am logischten, denn wer will vor und zurückgehen. Sähe auch ziemlich dämlich aus:D
das ist noch dämlich
 
Das Ballspiel sah ja ganz nett aus, aber Burnout Natal sah sehr unausgereifft aus. Ausserdem war da zwei mal der selbe Crash zu sehen :confused:
 
das sieht so behundert aus, wenn man den fernseher ned zeigen würde, würde man denken dass sie gestört ist. Ich möchte SO nicht aussehen. Meiner Xbox tuhe ich sowas ned an.
 
Ich würde gerne mal einen Langzeittest sehen, gerade wenn der ganze Körper als Eingabegerät dient kann ich mir sehr gut vorstellen dass das System schnell in die Knochen geht. Die Arme werden nach einer Zeit schlaff, bei der Wii kann schon mit kleinsten Bewegungen des Controllers ein Resultat erzeugen.
 
Einerseits sieht das recht lustig aus, andererseits aber auch richtig anstrengend. Ich denke auch, dass das auf Dauer zu mühsam wird. Für Minispiele wie die Breakout-Techdemo würde das sicher ganz gut passen, aber längerfristig so vor der Konsole rumhampeln ist zuviel des Guten.
Ich würde das aber trotzdem gerne mal selber testen. :D
 
Einerseits sieht das recht lustig aus, andererseits aber auch richtig anstrengend. Ich denke auch, dass das auf Dauer zu mühsam wird. Für Minispiele wie die Breakout-Techdemo würde das sicher ganz gut passen, aber längerfristig so vor der Konsole rumhampeln ist zuviel des Guten.
Ich würde das aber trotzdem gerne mal selber testen. :D

Ja, wird mit der Zeit ziemlich anstrengend werden.
Fragt sich nur wer bei Project Natal die Zielgruppe ist ???
Die Fetten Amerikaner oder die fetten Briten und Deutsche:ugly:
 
Das derzeit in Entwicklung befindliche Spiel Milo für Natal von Peter Molyneux sieht sehr innovativ aus und scheint eine völlig neue Interaktion mit Spielen zu erlauben! Wer das Video noch nicht kennt sollte es sich mal auf Youtube ansehen!:):hoch:
 
finde ich übelten schrot blos nachmache von ps3
:autsch: das gleich konnte man mit der playstation eye toy camera für die ps2:runter:
 
Brittany Snow ist heiß, auch wenn ich keine ahnung hab, wer sie ist:D
und die damen machen immer diese "typischen" girls bewegungen:D
 
finde ich übelten schrot blos nachmache von ps3
:autsch: das gleich konnte man mit der playstation eye toy camera für die ps2:runter:

Na klar, sowas kann auch nur von einem Playstation - Teenie kommen...

Wart's doch einfach mal ab und lass deiner Fantasie (davon müsstest du ja noch reichlich haben) freien lauf.

Mir fallen 100 tolle Ideen ein, wie man die neue Bewegungssteuerung in Spielen einbauen kann.

Da das ganze optional bleibt, ist doch niemand gezwungen hier mit zu machen.

Und jeder der die Wii mag kann sich doch freuen bald eine "Wii - HD" zu haben.

Ich finde es eine super Sache, die die keine Lust haben ihren Hintern von der Couch zu bewegen, können ja auch getrostet weiter drauf sitzen bleiben. ;)
 
Zurück