Fallout 3 - Point Lookout: Screenshots und Trailer zum Add-On #4

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Ich habe gelesen das im Herbst Fallout 3 Gold Edition inklusiver aller Add-ons im Handel erscheinen soll! Für Spieler die das Game noch nicht besitzen mit Sicherheit ein guter fang!:)
 
Ich liebe Falout 3. Allerdings läuft Bethesta gefahr den großartigen eindruck im nachhinein zu versauen. Bei Brotherhood off Steel hab schon gedacht: Ohh man schon wieder Falout.
Ich hab langsam genug von diesen mini Add ons die schon nach drei Stunden wieder vorbei sind.
Wen die entwickler unbedingt was für Falout 3 machen wollen soollen sie sich mal ein bischen Zeit nehmen und ein richtiges Add on machen. So wie die Shivering Isles bei Oblivion.
Das war ein Parrade Beispiel für einen DLC.

Auch wen ich es warscheinlich trotzdem kaufen werde.
Es bleibt der fade beigescmack von abgezockt werden
 
Werden die 3 vorherigen DLC's nun noch nachträglich für PS3 erscheinen, oder nicht ???
 
endlich kommt auch mal ein dlc für die ps3 raus. das ganze hört sich auch noch interessant an.:hoch:
 
Ja, sie erscheinen. Aber erst in einer Goty-Edition, soweit ich weiß. Bis dahin werde ich auch warten, Fallout 3 ist momentan eine wahre Referenz für einige Genre.
 
ich finds zum einen toll, dass die dlcs auch auf ps3 erscheinen, zum anderen aber seltsam, dass es am anfang hieß aufgrund der verträge mit microsoft wäre es nicht möglich
 
Das sieht ja mal klasse aus. Will endlich ein Add-On für meine PS3 Version haben
 
Sieht gut aus der neue DLC.
Hab mir noch keinen davon gekauft.
Aber ich werde mir dann im Herbst diese Gold Edition holen.
Brauch das Spiel sowieso nochmal ungeschnitten. :)
Hab nur die trockene Deutsche Version.
 
mir gefällt die optik von fallout 3 allgemein sehr gut, allerdings efiel mir das spiel an sich eher wenier.keine ahnung warum, es sagte mir einfach nicht zu als ich es mal anspielte.somit interessiert mich der 4te dlc auch nicht wirklich, wollte aber die bilder und das vid sehen:D.
 
Zurück