Mafia 2: Neue Screenshots und Video-Interview

sieht richtig klasse aus.zum beispiel flimmert die luft um die mündung der pistole wenn er schießt:rolleyes:.auch gut gefällt mir die tatsache das es, so wie es aussieht, unterschiedliche jahreszeiten geben wird.freu mich aufjedenfall auf das game.aussehen tut es klasse, hoffentlich spielt es sich auch gut.
 
ich hoffe die steuerung der fahrzeuge wird wieder so genial....man muss die masse des autos spüren können...lenkung und bremsen bissl schlechter als es jetzt ist...unegfähr wie es schon bei GTA IV ist....merkt man auch den unterschied zwischen;)
 
Kann mich nur anschließen. Sieht echt klasse aus:hoch:
 
Mafia 2 wird noch so ein Must Have !! :hoch: Besser als der labbrige Pate ist das Spiel alle mal.
 
Werde immer gespannter auf das Spiel, jetzt muss es nurnoch Spaß machen. :)
 
Sieht echt geil aus. Bin auch sehr gespannt. Für mich wäre es bis jetzt ein Pflichtkauf.
 
Zurück