Alpha Protocol: Screenshots und neue Infos zum Agenten-Action-RPG

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Es muss mich noch überzeugen .:D
Ich behalte den Titel auf jedenfall im Auge.
 
Ziemlich durchschnittliche Grafik, häßliche Gesichter. Nix für mich. :runter:
 
ich bin bis jetzt auch noch nicht begeister davon, aber werds trotzdem mal im auge behalten.
 
james bond, jaon bourne und jack bauer - die gabs ja alle schon zum spielen und alle waren nicht sonderlich gute games.die bewegungsanimationen im gebückten gehen sehen ach noch nicht sonderlich gut aus - das sah in mgs 4 besser aus.ist aber auch ja noch nicht fertig.mal abwarten.

der sprecher hat auch einen ziemlich krassen slang:D
 
Immer dieses "die Grafik ist soooooo schlecht, das kaufe ich nicht" Gejammer. Ein Titel muß doch Spaß machen! In diesem Punkt glaube ich an Alpha Protocol! Die Grafik von KotOR II war bei Erscheinen auch nicht mehr zeitgemäß, trotzdem hat es mir mehr Spaß gemacht als der Vorgänger (und das obwohl es unfertig war/ist).
 
Zurück