Killerspiele-Verbot: Bilder von der IFNG-Demonstration in Karlsruhe

R

Ren007nix

Gast
wäre ich aus Deutschland würde ich auch mitmachen! super aktion von euch!
 
damn hätt ich davon gewusst wär ich mitgegangen , ich wohn nähmlich neben karlsruhe :hoch::hoch:
 
klasse aktion
jetzt muss so eine demo nur noch ins ruhrgebiet kommen, dann kann ich mitmachen:hoch:
 
So eine Demo sollte es in allen Regionen Deutschlands geben, da könnten die betreffenden Politiker nicht mehr weg hören.
Aber wenn die Aktion einmalig war, bringt das glaub ich eher nicht soooo viel.
 
Tolle Aktion, die aber insgesamt nit viel gebracht hat.........hab darüber nix im Fernseher gesehen oder sonstwo. Das es hier auf Cynamite steht bringt herzlich wenig, da die Menschen die sich hier aufhalten ja keinerlei Erklärung nötig haben.

Ne groß angekündigte Fernseherdebatte zur besten Sendezeit wäre mal was. So richtig schön mit den ganzen Nixraffern von nutzlosen Politikern die dann von ausgewählten Menschen (uns;)) öffentlich zu besten Sendezeit nieder argumentiert werden......das wäre mal was.

mfg
 
Tolle Aktion, die aber insgesamt nit viel gebracht hat.........hab darüber nix im Fernseher gesehen oder sonstwo. Das es hier auf Cynamite steht bringt herzlich wenig, da die Menschen die sich hier aufhalten ja keinerlei Erklärung nötig haben.

Ne groß angekündigte Fernseherdebatte zur besten Sendezeit wäre mal was. So richtig schön mit den ganzen Nixraffern von nutzlosen Politikern die dann von ausgewählten Menschen (uns;)) öffentlich zu besten Sendezeit nieder argumentiert werden......das wäre mal was.

mfg


Tja fürs Fernsehen muss noch etwas mehr geschenen. Es gibt sehr viele Demonstationen und kaum eine schafft es ins Fernsehen. Obwohl ich mir sicher bin, dass die Lokalzeitungen und eventuell das Internet darüber berichten.
Eine noch länger im Vorraus geplante Demo, die noch größer aufgezogen wird und generell gegen ein Verbot und gegen Zensur ist und das vor dem Reichstag...das wäre mal was.
 
Es war im Fernsehen gewesen, ich weiß nur nicht mehr welche Nachrichten es waren.
Ich hab es gerade noch irgendwie so vernommen
Aber es ist definitiv kurz erwähnt worden!!!!
 
Ich finds dumm, dass bei solchen Veranstaltungen immer Computerspiele erwähnt werden und nicht auch mal Konsolenspiele. Ich mein okay PS3 und XBOX sind natürlich beide wie ein Computer aufgebaut (eben anderes OS), aber trotzdem denkt man nicht an PS3 und XBOX, wenn man "Computerspiele" liest. Die sollten lieber das Wort Videospiele benutzen, dann ist auch niemand benachteiligt ;)
 
top mehr solche veranstaltungen auch in kleineren städten aber immer mehr davon:hoch:
 
very nice,

in den nachrichten hab ich allerdings leider auch nichts hierüber gesehen.

Gibts eigentlich schon Reaktionen von der (Kommunal-) Politik?
 
alle leute die noch nie ein killerspiel gespielt haben wissen doch überhauptnichts ;) und das sind die leute die dann gegen sowas wie shooter sind
 
Ich finde, dass es eine Idee ist. :hoch:
Doch bringen wird es leider nichts! :runter:
 
Ich bin erstaunt, wie viele von "uns" mittlerweile die Bezeichnung "Killerspiele" als allgemein gültig ansehen und sogar benutzen.

Ist man in jedem Spiel, in dem man andere Menschen, Aliens etc töten kann, automatisch, ein Killer? Oder ist man gar nur in sehr wenigen Spielen, wie zB Hitman, Assassins Creed oder auch GTA einer?

Denkt mal drüber nach.

Mich durch eine von Höllenwesen infizierte Raumstation zu kämpfen, macht mich noch lange nicht zum Killer. Geld oder Informationen für den Mord an einer Person zu erhalten jedoch schon.
 
schade das es "nur" 400 waren.ich hatte gehofft das die tausendergrenze geknackt wird.aber denoch, daumen hoch für die aktion:hoch:.kann ja nicht ewig so weitergehen.
 
Ich bin erstaunt, wie viele von "uns" mittlerweile die Bezeichnung "Killerspiele" als allgemein gültig ansehen und sogar benutzen.
Hat damit nichts zu tun. Aber im Medialen Interesse wäre es Sinnlos ein anderes Wort zu benutzen, zumindest bei einer Diskussion, da dann viele die sich nicht Intensiv mit dem Thema beschäftigen, nicht wissen würden von was die Rede ist.
Somit hat sich Killerspiel schon eigebürgert. Wenn ich z.B. mit dem Ortsvorsitzenden über das Thema diskutieren will, muss ich dieses Wort benutzen, egal ob ich es als richtig oder falsch ansehe, da er sonst im ersten Moment ja gar nicht wüsste von was ich rede.

Ich finds dumm, dass bei solchen Veranstaltungen immer Computerspiele erwähnt werden und nicht auch mal Konsolenspiele. Ich mein okay PS3 und XBOX sind natürlich beide wie ein Computer aufgebaut (eben anderes OS), aber trotzdem denkt man nicht an PS3 und XBOX, wenn man "Computerspiele" liest. Die sollten lieber das Wort Videospiele benutzen, dann ist auch niemand benachteiligt
Erstens ist eine Konsole schon etwas anderes als nur ein anderes OS und zweitens: WTF??
Benachteiligt? Jetzt gehts aber los..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so geht das Leute! Ab auf die Strasse!:hoch::hoch::hoch:
 
Zurück