Splinter Cell - Conviction: Drei neue Screenshots online

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wenn das mal wirklich so aussehen würde...:rolleyes:

Wenn, dann hut ab...aber bis jetzt war noch bei jedem Splinter Cell kein ungepolishter Screeni zu sehen^^
 
Könnte durchaus sehr gut werden, wenn die Grafik auch so in Bewegung aussieht. Aber die Splinter Cell-Reihe aus der Vergangenheit war grafisch immer stets auf der Höhe der Zeit. :hoch:
 
Sieht echz fett aus und Sam sieht auch besser aus so =D
 
süchtig, ich werds 100% durchspielen!!!

Wenn man jetzt schon süchtig von dem Spiel ist,was wird dann wenn es dann rauskommt :D

Back to Topic:
Es gab ja schon ein Game-Play Video vor 1~2 Jahren von dem Spiel,das natürlich sehr tolle grafik,und neue Ideen bietete.Die Screens machen natürlich Lust auf mehr und werde einfach mal abwarten wie es dann fertig aussieht :hoch:
 
mal nebenbei erwähnt,es gibt seit anfang mai splinter cell complete für 10€.ich habs mir geholt und werd so meine vorfreude auf conviction besänftigen:D
 
mal nebenbei erwähnt,es gibt seit anfang mai splinter cell complete für 10€.ich habs mir geholt und werd so meine vorfreude auf conviction besänftigen:D

Wobei die Vorgänger ja wahrscheinlich nicht viel mit Conviction zu tun haben werden. Wird ja wie so oft im Moment ein komplettes neues Gameplay aufgezogen. Aber was man bisher von Splinter Cell 5 gesehen hat wird das glaube ich eins der Spiele des Jahres. Denn es bietet meiner Meinung nach Action vom feinsten, cooles SplinterCell Gadgets und ne klasse Grafik. Die E3-Demo hat denke ich gezeigt zu was für einer Grafik man bei Ubisoft fähig ist. Ich bin schon ziemlich heiß auf das Spiel.
Bisschen doof wieder, dass es nur Exclusiv für 360 und Pc rauskommt, aber da ich ja eh nur ne Xbox hab freut mich das schon ein wenig. xD Aber das is Revanche für Uncharted 2!!
 
Ich freue mich schon total auf das Spiel, und kann es kaum erwarten das es das Spiel endlich zu kaufen gibt!!!:hoch:
 
Ich finds schade, dass Sam so eine 180° Wendung gemacht hat, und sich offensichtlich um Stealth und Schatten nicht wirklich mehr schert
 
Ja was man zuvor gesehen hatte in der Menschenmasse und dem Penner Look, sah bei weitem mehr nach Spaß und Fun aus als dieser Null Acht Fuffzehn Shooter.
 
Ja was man zuvor gesehen hatte in der Menschenmasse und dem Penner Look, sah bei weitem mehr nach Spaß und Fun aus als dieser Null Acht Fuffzehn Shooter.
Das mit der offenen Spielwelt hatten sie wohl nochmal überdacht. Sonst wäre es wirklich wie ein Assassin's Creed geworden, wo man in der Menschenmenge untertauchen muß. Ich glaube aber auch nicht, daß es zu sehr ein Shooter wird. Das Schleichen und tarnen ist ja das A und O bei Splinter Cell. So ein dominantes Gameplayelement wird Ubisoft doch hoffentlich nicht weggelassen haben! ;)
 
Das mit der offenen Spielwelt hatten sie wohl nochmal überdacht. Sonst wäre es wirklich wie ein Assassin's Creed geworden, wo man in der Menschenmenge untertauchen muß. Ich glaube aber auch nicht, daß es zu sehr ein Shooter wird. Das Schleichen und tarnen ist ja das A und O bei Splinter Cell. So ein dominantes Gameplayelement wird Ubisoft doch hoffentlich nicht weggelassen haben! ;)

Ersten Gameplayvideos zufolge schon :uff:
 
Ich denke, dass es jetzt definitv viel mehr Geballer und Action gibt. Was aber auch nicht nur schlecht ist. Ubisoft geht einfach mit der Zeit. Und irgendwann ist doch das Schleichen auch langweilig geworden. Und es gibt ja sicherlich auch noch Schleichpassagen und das Spiel mit Licht und Schatte wird ja wieder sehr wichtig sein, wurde auf der Pressekonferenz angekündigt. Und Gadgets wie ne EMP-Granate und ähnliches wird wieder Teil des Spiels sein. Das wird sicherlich nicht 08/15. Ich denke dass sich hier moderne, knallharte Action mit SplinterCell vermischt. Und da freu ich mich drauf...
 
Ich denke, dass es jetzt definitv viel mehr Geballer und Action gibt. Was aber auch nicht nur schlecht ist. Ubisoft geht einfach mit der Zeit. Und irgendwann ist doch das Schleichen auch langweilig geworden. Und es gibt ja sicherlich auch noch Schleichpassagen und das Spiel mit Licht und Schatte wird ja wieder sehr wichtig sein, wurde auf der Pressekonferenz angekündigt. Und Gadgets wie ne EMP-Granate und ähnliches wird wieder Teil des Spiels sein. Das wird sicherlich nicht 08/15. Ich denke dass sich hier moderne, knallharte Action mit SplinterCell vermischt. Und da freu ich mich drauf...

Bedeutet "mit der Zeit gehen" einfach einen stupiden Shooter entwickeln?

EMP Granataen und ähnlcihe Gadgets gabs schon in anderen Shootern (siehe Düppel)
 
Ja Gene, Joker scheinbar hat man sich von der alten (und definitiv besseren Idee in meinen Augen) verabschiedet und durch ein billiges Ballerspiel ersetzt. Eine Ähnlichkeit zu Assassines Creed hätte ich gar nicht so schlimm gefunden (ich habs nie gespielt) und eine Weiterentwicklung befürworte ich zu 100%, immerhin hatte mich gerade dieser neue Look richtig angemacht und mich auf das neue Splinter Cell gebracht. Ich denke so eine offenere Spielwelt, verstecken und im Geheimen angreifen wäre den alten Spielen wenigstens noch sehr nah.
Aber mit der Zeit gehen heisst bestimmt nicht aus einem Schleichspiel einen monotonen Shooter zu machen, das ist ja wie aus Hearts of Iron ein Empire Earth zu machen.
 
Zurück