Red Faction: Guerrilla

Mariohonor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Genau so war auch mein Empfinden :rolleyes:
Hab mir schon gedacht das die Aufgaben sich wiederholen und die Umgebung einfach zu trist ist,wird warscheinlich wohl auch nicht mehr werden als die MP-Demo von dem game zu zocken :D
Investiere mein geld dann wohl in 'The Conduit ;)
4* für die Review :hoch:
 
Also ich habe Teil 1 und 2 und somit auch teil 3 und ganz ehrlich ich finde es super leider fehlt es mir an zu wenige rückblendungen zu teil 1 klar gibt es die Mission Ultor Echo und klar ist es super wieder einen schauplatz des vorvorgänger zu sehen ist aber zu wenig meiner meinung nach aber im groben und ganzen ein super titel
 
dre test hätte ruhig etwas länger ausfallen können.
hab die demo gezockt und fands jetz nicht so überragend
 
Zurück