Monster Hunter Freedom Unite: Wer zuerst kommt jagt zuerst

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Yihaaaaaaaaaaaa

"We have recieved your request for a demo and will get it in the post ASAP.

Thank you for your interest.

Capcom Staff"

Die schnellsten Finger von Mexiko :ugly:
 
Yippie, ich freu mich schon richtig :D:D:D. Fand MHF2 schon so toll, allerdings bin ich nicht sonderlich weit gekommen... war mir irgendwie zu schwer, aber das wird jetzt auch wieder mal inklusive PSP herausgekramt:evil:

PS: *freu* Eine gratis Demo von einem (sicherlich) tollen Spiel, könnte es was schöneres geben?:D

PPS: Sry für die ganzen Smileys aber ich fühle mich gerade so danach;)
 
Jeah, gleiche Antwort auch bekommen, hoffentlich kommt dann aber auch wirklich die Demo, wäre eine schöne Sache. Ich hab bisher Monster Hunter nur mal anspielen können, fand es aber schon immer interessant.
 
Tolles Spiel! Habe ich sehr gerne auf der PS2 gespielt. Schade das es nicht für die PS3 rauskommt.:(
 
Habe ich das richtig verstanden, dass man 4 UMDs geschickt bekommt? So viele Leute wohnen hier gar nicht, die eine PSP besitzen :ugly:
 
Das hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht... bekommen habe ich allerdings noch nichts ^^
 
ahh das is gut hab die zwar schon ausem PSN aber als UMD is nochbesser^^
 
hab die demo schon ausm psn gezogen und angespielt, fand ich allerdings nicht gut. da spar ich mir das anmelden bei capcom.
 
Habs auch am 6.6.2009 bestellt....

Ist aber bisher nix angekommen.
Ich freue mich als Monster Hunter Profi, dass ich mit meinen Freunden bzw. Clan Mitgliedern für Monster Hunter neues Futter gibt.
Natürlich fange ich ganz von vorne an um den Spielspaß zu erhöhen und dieses tolle Team fealling wieder hinzubekommen.
Wir waren zu 12 und haben das Game jeden Mittwoch und Donnerstag und Freitag gemeinsam gezockt.
Seit wir es durch haben, hatte keiner mehr bock dazu und die alternative "Dynasty Warriors : Strikeforce" wurde uns schnell öde.
Ich hoffe aber, dass de allerneuste Teil (wurde schon von Capcom für Wii und PSP angekündigt) endlich erscheint!
Der wird mindestens doppelt so gut wie dieser Teil!
 
Zurück