BioShock 2: Neue Infos zum Mehrspielermodus

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
also der part höhrt sich recht interessant. aus. kanns ehhh kaum erwarten bis ich endlich los darf
 
Den MP können se imo ruhig weglassen... wenns im 2er genauso ungenau zu steuern ist, dafür aber starkees auto-aiming zum Einsatz kommt...
Nur ein Big-Daddy-Anzug ist zu wenig um das interessant zu machen, aber wenigstens hebt es sich von nem reinen MP-Shooter etwas ab.
 
Den MP können se imo ruhig weglassen... wenns im 2er genauso ungenau zu steuern ist, dafür aber starkees auto-aiming zum Einsatz kommt...
Nur ein Big-Daddy-Anzug ist zu wenig um das interessant zu machen, aber wenigstens hebt es sich von nem reinen MP-Shooter etwas ab.
da bin ich deiner meinung. brauch auch nicht unbedingt nen mp.
 
Ein innovativer Multiplayer Modus ist immer gut, ob das bei Bioshock genauso ist hmmm:confused:
 
multiplayer, multiplayer, multiplayer.ist ja echt schon total übertrieben das mittlerweile echt jedes game einen mp haben muss um interessant zu sein.ich brauch den nicht.solange die einzelplayer in ordnung sind können die zwar machen was sie wollen mit ihren mp, aber das was zieht ist meiner meinung nach immernoch der einzelplayerpart.
das soll jetzt kein angriff gegen all diejenigen sein die am mp spass haben, sei euch ja gegönnt.ich hab nur so langsam angst das irgendwann der einzelplayer kaum noch beachtet wird.
 
In so einem Spiel ist der MP wirklich nicht nötig, allerdings habe ich eher ein Problem mit der Tatsache, das man direkt als größter (männlicher) Fisch im Teich anfängst. Das macht in meinen Augen die Plasmide wieder nur zu einer netten Spielerei.
 
Da der Multiplayer von einem externen Studio entwickelt wird, habe ich keine Bedenken dass das Hauptspiel dadurch vernachlässigt wird. Ich finde es eine schöne Ergänzung zum Hauptspiel, kann bei Bioshock2 aber darauf verzichten.
 
Naja mal schauen wie der Multiülayer wird.
Mich interessiert ehr der Singleplayer.
 
ich freu mich unglaublich auf den big daddy bohrer.leider gab es ihn am ende des ersten teils nicht.
 
Zurück