Army of Two - The 40th Day: Videos und Infos

Ich finde Weapon customization absolut klasse, leider gibt es das in sogut wie keinem Spiel wirklich ausführlich was sehr schade ist. Es ist doch genial aus vielen verschieden Komponenten seine eigene einzigartige Waffe zu basteln... stattdesen gibt es immer nur 2-3 Zielfernrohre, großes oder kleines Magazin, schalldämpfer oder nicht.:runter:
Das ist mir nicht genug! Ich will aus verschiedenen Herstellern wählen, verschiedenes Aussehen der Teile, verschiedene Munitionstypen, die Farbe selbst bestimmen u.s.w! Es gibt soviele Tuning Rennspiele, warum dann nicht auch ein Shooter bei dem es "Waffen tuning" gibt?
Wenn die Wahnsinnig träge Steuerung überarbeit wurde und mir Army of Two - the 40th Day diese Möglichkeiten der Weapon customization gibt ist es gekauft!:hoch:
 
Ich finde Weapon customization absolut klasse, leider gibt es das in sogut wie keinem Spiel wirklich ausführlich was sehr schade ist. Es ist doch genial aus vielen verschieden Komponenten seine eigene einzigartige Waffe zu basteln... stattdesen gibt es immer nur 2-3 Zielfernrohre, großes oder kleines Magazin, schalldämpfer oder nicht.:runter:
Das ist mir nicht genug! Ich will aus verschiedenen Herstellern wählen, verschiedenes Aussehen der Teile, verschiedene Munitionstypen, die Farbe selbst bestimmen u.s.w! Es gibt soviele Tuning Rennspiele, warum dann nicht auch ein Shooter bei dem es "Waffen tuning" gibt?
Wenn die Wahnsinnig träge Steuerung überarbeit wurde und mir Army of Two - the 40th Day diese Möglichkeiten der Weapon customization gibt ist es gekauft!:hoch:

du sprichst mir aus der seele:hoch: ich mein, jeder will doch mit einer selbst erstellten waffe, ein amok trainieren!:D (ironie)
spass bei seite..
so ein feat wäre affengeil und ich würde mir das spiel holen, egal wie schlecht es ist:hoch:
 
Der erste litt ja gewaltig unter kleineren Fehlern,ich hoffe aus Teil 2 wird was man sich von Teil 1 erhofft hat :hoch:
 
habs immer noch nicht geschafft, den ersten teil zu besorgen. hol ich aber bei gelegenheit nach. teil 2 sieht auf jeden fall schonmal richtig gut aus.
 
habs immer noch nicht geschafft, den ersten teil zu besorgen. hol ich aber bei gelegenheit nach. teil 2 sieht auf jeden fall schonmal richtig gut aus.
Den könnte ich bei eBay UK neu für knapp 15€ kriegen, aber die unglaublich träge Steuerung (ich find die ist echt furchtbar:runter::runter:) hällt mich davon ab ihn mir zu kaufen.
Für alle die bei eBay angemeldet sind und mit der Steuerung zurechtkommen hier der link:
http://cgi.ebay.co.uk/PS3-Army-of-T...66:2|39:1|72:1687|240:1318|301:1|293:1|294:50
 
Zuletzt bearbeitet:
Den könnte ich bei eBay UK neu für knapp 15€ kriegen, aber die unglaublich träge Steuerung (ich find die ist echt furchtbar:runter::runter:) hällt mich davon ab ihn mir zu kaufen.
Für alle die bei eBay angemeldet sind und mit der Steuerung zurechtkommen hier der link:
http://cgi.ebay.co.uk/PS3-Army-of-Two-NEW-SEALED-UK-PAL-REG-2_W0QQitemZ130311108964QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item1e5725b964&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1687|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
danke für den link. dann werd ich mal zusehen, dass ich mir das hol.
 
Zusammen im Coop-Modus hat mir der Teil vergangenes Wochenende viel Spaß bereitet, nur leider soll das Spielerlebnis nicht sehr lange sein. Nach den 3 oder 4 Stunden bzw. den gefühlten 2 Level habe ich laut Lösungshilfe schon mehr als 50% erreicht erreicht. Der Nachfolger wird ebenfalls wieder gekauft, zum Vollpreis aber nur mit längerer Spielzeit.
 
also ich fand teil 1 schon geil also wenn teil 2 genauso wird kauf ichs und wenn er besser wird was sicherlich der fall sein wird , da es unmöglich is den teil schelchter zu machen als den ersten ( ich sags nochma trotzdem find ich teil 1 klasse ^^ ) is schon so gut wie gekauft
 
das spiel sieht schon irgendwie cool aus, aber es ist anscheinend nur coop und damit ist es nichts für mich.:runter:
 
Der erste Teil sieht schon vielversprechen aus, leider kontne ich ihn noch nicht spielen. Entweder ich spiele ihn noch an, oder ich leg mir gleich das neue zu. mal sehen. Sieht jedenfalls sehr gut aus.
 
naja sieht zwar ganz gut aus, aber obs wirklich so gut wird, mal abwarten.^^
 
Zurück