Assassin’s Creed 2: Deutsches Walkthrough-Video

Sieht super aus. Ich hoffe nur das mehr abwechslung als im ersten Teil geboten wird.:)
 
AC 2

Kann ich nur zustimmen, ist ein wahrer pflichtkauf. Ich
finden die Stimme des Sprechers schrecklich. Zu monoton,
macht die Stimmung des Vids kaputt.
 
Es ist Wirklich ein Pflichtkauf für dieses Spiel einfach der Hammer ! :hoch:
 
ac war ja schon hammer, aber ac2, yeah! allerdings hab ich bemerkt, dass diese "deutsche" version der demo einfach nur von der englischen übersetzt worden ist. wörtlich! :evil:
 
juhu

jawollll ich zähl schon die tage, ne ernsthaft ich will dieses spiel kaufen :D
 
hmm... hoffentlich haben die wirklich was getan, im ersten teil wurde immer nach dem selben schema gespielt, hoffentlich ist hier wirklich mehr abwechslung vorhanden
 
das spielt wird auch der absolute kracher. da kommen in nächster zeit so viele gute spiele raus, dass ich schon fast den überblick verliere. und in meinem geldbeutel werden dann zwiebeln sein.
 
scheut euch die szene bei 4:10 an ;) wie der herr aufgespiesst wurde und dann langsam an der Stange runterrutscht. HERRLICH ;)
 
Geiles Video, das Spiel landet auf alle Fälle in meiner Konsole. :) Hoffentlich ist es nicht so dröge wie Teil 1....
 
Das Hammer geile Game wird auf jeden fall in der Limitierten Sammelerausgabe gekauft!!!!!!
Das wird der Krönende abschluss für mich 2009:)
 
Was mich stört ist, dass die Bewegungen von Ezio genau so aussehen wie die von Altair. Da denk ich ja, dass sei ein und dieselbe Person. Ich hätte mir gewünscht, dass sie gerade daran etwas arbeiten.
Aber mal abwarten...die Figur hätt ich ja schon gern...würde sich gut neben der von Altair machen.
 
Was mich son bißchen am Kampfsystem stört ist, dass man scheinbar immer noch am besten mit Kontern fährt. Beil Teil 1 war man ja auch hauptsächlcih dabei, Angriife zu kontern (Sieht zugegebenermaßen fett aus, wird aber irgendwann langweilig), da die anderen Attacken nicht mal halb so effektiv waren..
 
Ich freu mich schon wieder den weißen Kittel anzuziehen und die leute zu ärgern :D:D
 
das video ist ja bekannter maßen genial, jetzt halt noch in deutsch - irgendwie unsinnjig, aber naja.auf das game freu ich mich schon richtig derbe und mich stört auch das konter-lastige kampfsystem nicht die bohne, gerade das fand/find ich ja so genial:hoch:.
 
Einfach nur genial. :hoch:

Das ist mal sowas von gekauft...
 
das einzige was mir die syncho gebracht hat, ist das ich jetzt weiß das die feuer gelegt waren und auftrieb bringen. sonst ziemlich sinlos und es hört sich auch total unpassend an.
 
Das Spiel wird Super.^^
Ich hoffe nur das die Missionen wirklich abwechs´lungsreicher geworden sind.^^
 
Zurück