Deal der Woche: 3x High School Musical für 40 Euro

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
No Offense, aber Highschool Musical ist wirklich grausig -.-
 
Wenn ihr mir einen nennt, der auf High School Musical steht, dem gebe ich 50€! :D
 
Wenn ihr mir einen nennt, der auf High School Musical steht, dem gebe ich 50€! :D


NE NE ich schau mir ja schon ne Menge Müll an. Aber High School Musical ist wirklich ein wenig zu krass für mich.
Aber ich nehm die 50 Mücken trotzdem gerne:D
 
So wirklich schlimm fand ich Highschool Musical nun wirklich nicht (krieg ich die 50 Euro?^^), allerdings verwundert mich der Erfolg wirklich, da die Qualität nicht wirklich besser ist als eine beliebige Sitcom Folge. Beim Ansehen empfand ich es gleichwertig mit Neds ultimativen Schulwahnsinn.
 
ich hab mir mal versucht nen teil rein zuziehen. aber wo das erste mal dieses gesinge los ging musste ich das dann doch lieber lassen, bevor ich noch total meschugge werd. das brauch ich aber wirklich net xD
 
jaaaaa *pure begeisterung*!!! mein leben hat wieder ein sinn!! darauf warte ich mindestens schon.... ähhh.. jaaa.
jetzt ehrlich: wer zieht sich diesen dreck rein??? (ausser einsame teenies ;))
:runter::runter::runter::runter::runter:
 
Wer da nein sagen kann? Ich und alle anderen die vom zocken eine Ahnung haben. :D
 
sowas auf ner seite wie cynamite anzubieten ist schon fast ne beleidigung
 
Von den Tanzgefuchtelfilmen gibts jetzt sogar schon Videospiele, ich bin begeistert. :ugly:

Passend dazu hier die Durchschnittswertung der PS2 Version, erstaunlicherweise ist es diesmal keine so große Gurke wie beim letzten mal. Die Wertung der Kids Zone hebt den Schnitt deutlich an.
 
Oh, eine Bildunglücke für mich! High School Musical? Nie gehört. Juhu!!! :D
 
hammer.wusste nicht das es da sogar ein videospiel gibt.naja, wers braucht.ich nicht.
 
Vielleicht hätte man vorher bedenken sollen, wieviele User hier eigentlich auf High School Musical stehen könnten? :ugly:

So richtig ist dies nicht mein Fall, hrhr. :D

Edit: Pluspunkt an mich selbst, ich habe ohne abzuschreiben HSM richtig geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr nehmt die Deal der Woche Aktion alle gar nicht richtig ernst, für jemand der auf diesen Quatsch steht ist das bestimmt ein ganz tolles Schnäppchen. :ugly:
 
Ich schätze mal, dass HSM im deal der woche ist, damit wenigstens ein paar exemplare verkauft werden...
 
Ist sicherlich ein Kaufanreiz für einige.
Nur liegt die Zielgruppe von HSM bei 7-14 Jahren. Also eher was für eine Kinder-orientierte Webseite.
 
Zurück