Red Faction Guerilla: Zerstörungsorgie im Review!

Hi also ich bin ja eigentlich ein richtiger GTA FREAK aber Red Faction gehört zu meinen lieblings ego-shootern ja ja ich weiß aber guerrilla ist kein ego-shooter mehr egal ich habe beide vorgänger und habe mir Red Faction Guerrilla Uncut vorbestellt klar hätte ich die deutsche mir holen können aber die wollt ich nicht ich freue mich schon wahnsinnig drauf was ich allerdings nicht gut finde ist das es keinerlei anspielungen auf den ersten bzw. vorgängern gibt nur das ein paar sektoren Parker oder Eos heißen (die namen sind im ersten teil sehr oft vohanden parker ist der den man spielt eos die anführerin der red faction.
 
Ich war heute schon kurz vor dem Kauf von Red Faction Guerilla, warte dann aber doch lieber ein paar Monate bis ich beim Gebrauchthandel zugreife. Red Faction ist zwar ein Spiel nach meinem Geschmack, da aber noch andere Investitionen anstehen muss ich mich wohl oder übel anders entscheiden. Trotzdem ist das Spiel so gut wie gekauft.

Was ist ein AAA-Sci-Fi Shooter? Also was bedeutet dieses AAA

Soweit ich weiß ist ein AAA Titel mit einem hohen Budget verbunden und demnach ein sehr wichtiges Spiel für den Publisher. Die drei Buchstaben kann man als eine Wertung für etwas wichtiges/gutes sehen, das muss aber nicht zwangsweise mit hoher Qualität verbunden sein.
 
hört sich gut an, denke ich werde mir es mir irgendwann zulegen
 
ich hab das game schon und muss sagen es ist echt sein geld wert macht echt spaß alles kutz und klein zu hauen^^
 
mich reizt das game mal gar nicht und ich kann noch nicht mal sagen warum:huh:.ist einfach so, macht mich echt nicht an.
 
ich hab die demo gezockt und die hat mir irgendwie nicht gefallen. vielleicht hol ich mir es als budgettitel.
 
mich reizt das game mal gar nicht und ich kann noch nicht mal sagen warum:huh:.ist einfach so, macht mich echt nicht an.

Ganz fettes dito.
Insider :D:ugly:
Mit der Demo habe ich mich gute 5 Minuten beschäftigt. Nachdem ich beim Versuch, die Steuerung zu erlernen, zum ersten Mal gleich auf ein Fass schoss, welches explodiert und ich so starb, war beim zweiten Mal im Auto das Licht aus.

War zwar spaßig, die zerstörbare Umgebung zu testen, die Häuser mit dem Auto in Schutt und Asche zu legen, aber insgesamt konnte mich das Spiel nicht begeistern. Da fehlte mir das gewisse Etwas.
 
War zwar spaßig, die zerstörbare Umgebung zu testen, die Häuser mit dem Auto in Schutt und Asche zu legen, aber insgesamt konnte mich das Spiel nicht begeistern. Da fehlte mir das gewisse Etwas.
Der Funke wollte wohl nicht überspringen, es hat beim ersten mal keinen Knall gegeben. ;):D

Ganz so schlecht fand ich den Titel beim Anspielen auch wieder nicht. Die 8 von 10 in der Endwertung sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Steuerung ist typisch für die meisten Third-Person Shooter, die Grafik geht in Ordnung, an Langzeitmotivation fehlt es ein bisschen, dafür kann man schöne Explosionen erzeugen.
 
naja schöne explosionen und ne zerstörbare umgabung sind für mich kein kaufgrund. hab mir irgendwie mehr erhofft.
 
Die haben zu sehr auf die Zerstörung gesetzt. Die Präsentation sieht sehr uninteressant aus und dann noch Openworld.

Ein geiler Egoshooter wie Teil 2 dazu noch mit Koop wäre viele schöner gewesen.

Wenn die nicht so mit der Zerstörung rumwerben würden, würde der Titel in der Masse verschwinden.
 
Wenn die nicht so mit der Zerstörung rumwerben würden, würde der Titel in der Masse verschwinden.
Das war schon bei Teil1 der Serie ein Problem. Ohne GeoMod Engine wäre es nur ein ganz normaler Ego-Shooter gewesen. Entsprechend sind die Wertungen hier ähnlich wie beim neusten Teil. Eigentlich hatte ich mit Guerilla auf eine höhere Wertung gehofft, mit Saints Row 2 sollten die Entwickler eigentlich genug Erfahrungen in diesem Genre gesammelt haben.
 
Nachdem ich die Demo gespielt habe, hatte ich auch schon genug von dem Spiel.:runter: Für zehn Minuten begeistert es,:hoch: doch kann ich mir ein komplettes Game mit diesem Spiel nicht vorstellen.:runter: Wo bleibt der Langzeitspaß?:confused:
 
Der sieht mir auch viel zu ernst aus und hat nicht diesen schwarzen Humor wie Teil 2. Und Teil 2 hab ich nicht wegen den zerstörbaren Umgebungen gespielt. Es hatte eine ordentliche Kampagne und einen lustigen Multiplayermodus, coole Figuren und geile Waren.

Davon ist in Teil 3 nichts zu spühren.
 
Hi, kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version in irgend einer Form geschnitten ist??? Denn es gibt das Game jetzt schon für schmale 28€ bei [ame="http://www.amazon.de/THQ-Entertainment-GmbH-Red-Faction/dp/B001HUGXSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1245781798&sr=1-1"]amazon[/ame] und das passiert ja eigentlich nur bei cut Games. Ach ja, wie ist das Game so? Prototype fand ich scheisse.

Hat sich erledigt, ist geschnitten... bääääh, dann können sie es behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Faction: Guerilla - Revolutionär / Silber-Trophäe

@ Cynamite & All

Hallo Leute,

ich versuche schon seit nun mehr als drei Tagen diese Trophäe zu bekommen, doch leider habe ich bisher nur 102 und man benötigt ja alle 104. Ich könnte schwören alle gemacht zu haben, Radiobeiträge kommen nach langem fahren auch nicht mehr, Durchgespielt hab ich es auch, NUR als einziges Wundert mich, das alle Guerilla-Aktionen dunkelgrün (und somit erledigt sind) aber alle Geiselnahmen-Aktionen hellgrün (und somit noch zu erledigen sind, insgesamt 15) makiert sind, aber auch die habe ich alle schon gemacht.

Hat schon irgendjemand die Trophie oder das gleiche Problem?



Es hat sich außerdem bestätigt das mehrere schon das Problem haben, ein Bug? Wäre cool, wenn es per Update behoben werden könnte!
 
Zurück