Spider-Man 4: Producer gibt Hinweis auf Bösewicht

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Kingpin? Nie gesehen!
Spider-Man 4 wrid bestinnt Super!:hoch:
 
In Spiderman 3 hat Kirsten Dunst Mary Jane gespielt
und nich irgendeine ''gyllenhall'' oder so...
Kirsten Dunst war immer Mary Jane.
Das is ne Fehlinfo.

Und der Kingpin is es sicher nich.
Da er ja schon mal zu sehen war.
Die nehmen bestimmt wieder einen Bösewicht der auch ordentlich austeilen kann.
 
Black hat außerdem verraten, dass Kirsten Dunst wieder die Rolle von Mary Jane Watson übernehmen wird - in Teil 3 wurde Mary Jane von Maggie Gyllenhall gespielt.

Öhm.. NEIN.
Also ich find zwischen Rachel Dawes aus The Dark Knight und Mary Jane W. aus Spiderman gibts schon nen größeren Unterschied :uff:

Spiderman 3 soll der dunkelste Teil der Saga gewesen sein, was nur bedeuten kann, dass teil 4 noch bunter wird :uff:
Für gutes Popcorn Kino reichts im besten Fall, aber für einen Blockbuster a la The Dark Knight, wirds lange nicht reichen...
 
Kingpin? Nie gesehen!
Spider-Man 4 wrid bestinnt Super!:hoch:

Waaaas? Du kennst den Kingpin nicht? Der dicke Mann im weißen Anzug, mit der Glatze, dessen einzige Attacke eine zu feste Umarmung war?

Ich glaube auch nicht, dass es der Kingpin wird. Ich tippe auf Dr. Connor alias Die Echse. Keine Ahnung, ob der in NY wohnt, aber der tauchte jetzt jedesmal als Nebencharakter auf, irgendwann muss er ja mal drankommen.
Der Skorpion wäre auch ganz geil, oder das Nashorn, oder der Elektrohandschuh-Typie (keine Ahnung mehr wie der heißt)...also die Bösewichte für die ein oder andere Fortsetzung sind durchaus vorhanden ^^

Es könnte auch Carnage werden. Als Anlehnung an Venom aus Teil 3. Wobei ich denke, dass sie Carnage eher noch zurückhalten, als Top-Act für Teil 8...direkt nochmal eine Symbiontenstory wäre sicher nicht soooo der Verkaufsschlager. Zumal Carnage auch nicht aus New York stammt...verwerfen wir diese Idee.
 
heeeeee wer zum geier ist Maggie Gyllenhall ??? die hat noch nie in einen Spider Man film mitgemacht.
 
Waaaas? Du kennst den Kingpin nicht? Der dicke Mann im weißen Anzug, mit der Glatze, dessen einzige Attacke eine zu feste Umarmung war?

In daredevil war es aber ein schwarzer Kingpin gespielt von Michael Clarke Duncan wenn ich mich nicht irre.
:D

Was die Bösewichte in Teil 4 betrifft wird definitiv die Echse auftauchen das könnt ihr mir glauben. Es wird bestimmt noch ein 3. Bösewicht kommen da der Kingpin eher ein passiver Gegner von Spidey ist.
 
ich finde die Kingpin geschichten bei spiderman immer schwer ermüdent es gibt doch noch Rhino, Schocker, Mysterio, der Geier, Carnage, die Echse... also für 2 oder 3 filme reicht es noch:D
 
Also ich fänd den Geier oder die Echse super als nächste Gegner. Carnage halte ich nicht für möglich da Venom erst war. Kingpin als Nebencharakter bei den Bösewichten halte ich auch für eine gute Idee. Aber der kleine Fehler bei den Darstellern, ne das geht nicht.:autsch:
 
Kirsten Dunst war doch Mary Jane in Spidy 3 oder was meinen die in dem Artikel?:confused:
 
ich fand es schade dass venom im dritten teil gestorben ist. ich fand ihn immer klasse, vor allem im spiel ultimate spider-man . ich wollte auch immer einen eigenen film für ihm oder wenigstens dass er noch einmal in einem spider-man film auftaucht.
 
Boah ey, bloß nicht Maggie Gyllenhall. Ich hab mich sowieso schon gefragt, wie sich Bruce Wayne an die ranmachen konnte??????
Also ne Schönheitskönigin ist die nicht gerade...na gut, Kirsten Dunst ja auch nicht :D
 
Mir egal wer der Bösewicht wird solange er richtig mies und krank rüberkommt *muhahahaha*
 
die nebencharakteren sind gesetzt doch wer macht spidy?? Tobi wieder oder jemand anders.

hmmm Kingping. Daredevil hat doch den mistkerl getötet nicht?? *hihihi* aber macht ja nix. Elektra hat ja auch nen eigenen Film erhalten. leider keinen zweiten. doch versteh ichs. war lau.
 
Natürlich wird Spidy wieder von Toby gespielt.
Das stand als aller erstes fest ( schon vor nem JAhr oder so).
Kleiner Tipp:
Wenn du irgendwas über irgendwen oder irgendeinen Film wissen willst oder sonst irgendwas , dass mit dem Thema Film zu tun hat....dann schau einfach bei imdb.com vorbei.
 
Maggie Gyllenhall war der Ersatz für Katie Holmes in The Dark Knight. Aber solche Fehler sind ja nichts neues auf Cynamite, korrekte Recherche und vernünftige Artikel hat dieses Werbemonster seit der Computec-Übernahme ohnehin nicht mehr.
 
Zurück