PSP und PSP Go: Keine Trophäen geplant

RitterderRunde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
gott,danke sony dass sie stets weitsichtig gucken!! keine lust das meine tollen trophies dann nichts mehr wert wären :D
 
Wenns jemand nötig hat sich durch Hacks mit mehr Trophäen auszustatten und damit irgendwas anderes zu kompensieren ist das noch lange kein Grund, das System gar nicht erst auszuprobieren...für mich klingt das Statement eher nach: "Mimimi...wir haben keine Lust ein Trophäen-System für die PSP zu entwickeln, wir sind zu faul."
Diese Faulheit würde auch diese verkorkste neue PSP-Version erklären. Alte Technik in ein neues Gehäuse gequetscht.
Ich hoffe nur, dass sie wirklich ihr Versprechen einhalten und eine Möglichkeit finden, meine gekauften UMDs auf die Go! zu übertragen. (Wurde offiziell von irgendeinem hohen Tier bei Sony mal gesagt, das wäre doch eine News wert, Cynamite)
 
Ein Feature das mir nicht wichtig ist, viel mehr würde mich das akzeptierte Zahlungsmodell für den deutschsprachigen Raum interessieren. Wenn man mit dem Appstore auf einer Höhe agieren will muss auch die Bezahlung ohne Kreditkarte möglich sein (z.B. Click & Buy, Paypal).

Vielleicht kommen die Tropähen später noch mit einem Update.
 
Find eich jetzt nicht so schlimm da ichauch keine PSP habe. Für PSP-Besitzer ist es natürlich nicht schön da sie ihre Trophies auch auf der PSP haben könnten. Aber wenn man die so leicht hacken kann und dadurch jeder LVL 99 wird mit 1 Mio. Platin-Trophäen wöre das auch doof.
 
Lächerlich! Gefährdung der Sicherheit. Das glaube ich nun aber weniger. Es wäre wahrscheinlich viel zu aufwendig zu programmieren gewesen. Naja die 7 Prozessorkerne der PSP müssen erstmal beherrscht werden. Ich denke auch das ist eher Faulheit! ;)
 
Naja die 7 Prozessorkerne der PSP müssen erstmal beherrscht werden. Ich denke auch das ist eher Faulheit! ;)
Ich nehme jetzt einfach mal an, das war ein Scherz, aber du weißt schon, dass die PSP ne abgespeckte PS2 ist, oder? o.O
 
schade. Wäre ne coole Sache gewesen. Aber bei der Sachlage schon verständlich das davon Abstand genommen wird.
 
Zurück