Colin McRae DiRT 2: Demo-Termin für PS3, Wi und Xbox 360

Na toll, die PCler schauen wieder in die Röhre
 
Immerhin gibts damit einen Titel für die Wii mehr der mich interessiert. Nur würde ich mir das Spiel aufgrund der Grafik eher für Xbox360/PS3 kaufen. Wie viel Platz die Demo auf der Wii einnehmen wird würde mich mal interessieren.
 
Demo für die Wii?????? Da bin ich mal gespannt. Ich glaube ja eher dass sich jemand verschrieben hat. Entweder nur für PS3 und Xbox360, oder PS3, Xbox360 und PC. Ich bin mal gespannt wie das auf der Wii funktionieren soll. Auf SD-Karte?
 
Oh Mann, erst im September kommt das Spiel raus? Das ist ja noch ein Vierteljahr. Mal sehen, ob ich bis dahin nicht verstorben bin! :D
 
juhu, ne demo.die zieh ich mir dann auf jedenfall:hoch:.kann ich mir die ausleih und probezockenkosten sparen.
 
Super einen Demo ist immer gut. Ich werde mir das Spiel zwar für die PS3 oder 360 besorgen, aber ich bin trotzdem mal auf die Wii Demo gespannt. Vorallen interessiert mich auf der Wii das Fahrgefühl und die Steuerung.
 
Ihr habt in der Überschrift Wii mit nur einem "i" geschrieben.:nice:

Back2Topic: Wenn die Grafik so sein wird wie auf dem Bildern,bin ich total auf die Demo gespannt! :hoch:
 
den ersten teil hab ich schon gerne gezockt, der zweite hört sich jedenfalls auch cool an ;)
 
Zurück