Forza Motorsport 3: Brillante HD-Screenshots - mit Ferrari und Audi R8!

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Mich reizt eher der Lamborghini Murciélago LP640, hoffentlich ist der auch bei GT5 dabei :rolleyes:
 
Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf für mich.Bin ein riessen fan des zweiten Teils.Man sieht das gut aus.Gran turismo Konkurrenz ganz klar.:hoch::)
 
Die haben sich mit der Innenausstattung sehr viel Mühe geben, allein das Lenkrad von dem Auto gefällt mir sehr gut. Selbst wenn die Bilder höchstwahrscheinlich teilweise wieder geschönt sind, eine Steigerung zur Forza2 ist deutlich zu erkennen.
 
welche neuen modi? der krasse drift-modus?

Offenbar ist über GT5 schon so viel bekannt.

EDIT:

430scuderiasuzukafm2.jpg


430scuderiasuzukafm3.jpg


Endlich gibt es auch ein schickes Menüdesign:



Die meisten der offiziellen Bilder stammen leider von Montserrat. Insgesamt wird es 115 Strecken geben plus ein paar Überraschungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow,also die Grafik sieht echt hammer aus,'könnte' villt. sogar GT5 schlagen,Wenn's dann noch ordentlich Umgesetzt wird ;)
 
hoffe ich auch


und noch ein paar andere boliden

aber Lamborghinis müssen einfach dabei sein

MUSS:rolleyes:

Fehlen leider in viel zu vielen Spielen, ich möchte mit einem Lamborghini Reventon entlich mal einen Ferrari Enzo überholen oder einfach in einem Lamborghini LP560 Spyder ein paar Runden über die Nordschleife cruisen :rolleyes:
 
NASCAR und WRC und wer weiss was noch dabei sein wird, vielleicht F1?

Ich finde nur blöd das FM3 auf 2 DVDs sein wird :autsch:

Toll. Im wesentlichen weiß man noch so rein gar nicht was das jeweilige Spiel bietet und trotzdem wird der Konkurrent bereits schlecht gemacht.

Man kann aber leider als Fan des einen Spiels einen Fan des anderen Spiels nicht neidisch machen. Dafür sind die Spiele qualitativ zu ähnlich.

Forza-Fahrer fahren dann halt Drag oder Hillclimb...

BTW: F1 ist Codemasters
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Im wesentlichen weiß man noch so rein gar nichts was das jeweilige Spiel bietet und trotzdem wird der Konkurrent bereits schlecht gemacht.

Man kann aber leider als Fan des einen Spiels einen Fan des anderen Spiels nicht neidisch machen. Dafür sind die Spiele qualitativ zu ähnlich.

Forza-Fahrer fahren dann halt Drag oder Hillclimb...

BTW: F1 ist Codemasters

Hmm, nach dem ersten Trailer dachte ich erst, das FM3 eher ein Arcade Game wird, aber es wird eh sein wie immer, Xboxler VS. Playstationler
 
Der neue Porsche Panamera! :) Ich würd es zuliebst spielen.

Immer diese Exklusiv-Rechte...
 
Hmm, nach dem ersten Trailer dachte ich erst, das FM3 eher ein Arcade Game wird, aber es wird eh sein wie immer, Xboxler VS. Playstationler

Oder PES vs Fifa oder Tekken vs Virtua Fighter oder... :D

Forza ist eine reinrassige Sim. Der Ballett-Trailer war eine reine Communitygeschichte und sollte zeigen was man mit dem Videoeditor machen kann.

Es war eine Hommage an das Team Blackjack, das bereits ohne Videoeditor bei Forza 2 solche Sachen gemacht hat:

YouTube - Forza 2 Drifting: Project Blackjack Highlight Reel

FM3 Gameplay (Cam)
http://www.gamersyde.com/stream_11302_en.html

Der Communityaspekt ist bei Forza sehr groß geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, nach dem ersten Trailer dachte ich erst, das FM3 eher ein Arcade Game wird

Ich finde auch, dass FM3 eher etwas arcadig daherkommt. Nicht nur wegen dem Ballett-Trailer. Lässt sich auch an diversen Gameplay-Videos erahnen, wo sprünge ohne nennenswerte Ferderungseffekte glattgebügelt werden und Drifts wie auf Knopfdruck entstehen.

Aber na ja, ich werde mal weiterschauen....obwohl ich mir sowieso GT5 holen werden ;)
 
Zurück