Final Fantasy 7: Trailer und Intro zum PSN-Remake

Japp ich habs mir auch gestern früh runtergeladen
 
hä? ist da was falsch gelaufen?

"Leider gibt es noch keinen konkreten Termin für das europäische PSN." das Spiel ist doch schon längst da...
 
Hach hab ich das Game geliebt. Wohl eines der besten Adventures überhaupt. Jeder der es nicht kennt sollte sofort zugreifen und ein bischen Spielekunst in vollendung genießen.



Snatch
 
Das Spiel ist am 5.6. im PSN erschienen, es sollte eigentlich am 4.6. erscheinen, aber Sony hatte ein paar Probleme mit den Update.
Vielleicht hat der Autor nur am Donnerstag ins PSN geschaut! ;)
 
würde es besser finden wenn man das original ps1 spiel auf der psp spielen könnte hab keine lust für die psn version zu bezahlen wo ich doch das original im top zustand im schrank stehen hab:huh:
 
können die das nicht auf dvd veröffentlichen... nicht jeder hat ne kreditkarte!
:runter:
 
würde es besser finden wenn man das original ps1 spiel auf der psp spielen könnte hab keine lust für die psn version zu bezahlen wo ich doch das original im top zustand im schrank stehen hab:huh:

Diese Möglichkeit gibt es, und wenn du das original Spiel besitzt sogar völlig legal.
 
würde es besser finden wenn man das original ps1 spiel auf der psp spielen könnte hab keine lust für die psn version zu bezahlen wo ich doch das original im top zustand im schrank stehen hab:huh:

Wenn du es auf der PS3 hast, kannst du es einfach auf deine PSP kopieren.
(Du musst DREIECK drücken und dann kopieren!)
Dafür musst du es aber im PSN kaufen, dann kannst du es auf der PS3 und PSP spielen!
 
ich meinte nur ich fänd es ganz praktisch wenn ich ff7 auch auf der psp spielen könnte aber es ist unsinnig dafür nochmal 10 euro zu bezahlen denn ich hab es ja noch original auf cd
 
ich meinte nur ich fänd es ganz praktisch wenn ich ff7 auch auf der psp spielen könnte aber es ist unsinnig dafür nochmal 10 euro zu bezahlen denn ich hab es ja noch original auf cd

Achso, so war das gemeint!
Aber da hast du recht, wenn du das Original hast wäre es unsinnig!
 
Tja ich zock alle PS1-Final Fantasy (7,8&9) auf der PSP. Wieso Sony nochmal 10€ hinterherschmeißen, wenn ich, wie G.O.N.Z.O, die Original-Spiele schon zu Hause stehen habe für damals zig Mark. Also da hätte ich von Sony erwartet, dass sie ein "legales" Programm coden, mit dem man sich seine alten Spiele für die PSP umwandeln kann.
Der Umweg über die CFW ist aber auch nicht sonderlich kompliziert.

Bei der PSP Go! scheint es ja auch zu funktionieren. Da arbeitet man mit Hochdruck daran, dass man seine bereits gekauften UMDs digitalisieren und übertragen kann auf die Go!...warum das jetzt bei den Playstation 1 Titel nicht geht, niemand weiß es...
 
hab das spiel leider nie gezockt und jetzt ist es mir echt zu spät dafür.krass finde ich das die damalige rendergrafik mittlerweile echt schon spielgrafik ist.:hoch:
 
Ach ja, wie gut das ich noch das PS1 Original habe für das ich kein extra Geld ausgeben muss. Grafisch siehr es von den Screenshots gleich aus wie damals 1997.

Daher warte ich lieber auf ein echtes Remake von FFVII. Teil VIII und IX kann man auch nachreichen.
 
Zurück