Red Faction Guerrilla: Action und Zerstörung in der Video-Show

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Naja, ist zwar keine Weltneuheit dass man vieles zerstören kann, spassig ist es aber trotzdem. Ich werd das mal anzoggen wenns rauskommt :hoch:
 
Besonders im Multiplayer könnte es ganz spassig sein!
 
Nach den Tests im Internet zufolge hat der Titel keine große Langzeitmotivation und die Missionen werden schnell langweilig. Kompensiert wird dies über die Explosionen die man im Spiel zünden kann. Das bestätigt auch mein Eindruck zu den Gameplay Videos die ich von RF bisher gesehen habe.
 
mich hat es auch noch überhaupt nicht überzeugt. ich schätze, ich wrede es mal ausleihen.
 
mich lässt es nach wie vor kalt.hab neulich einen werbespot im kino gesehen zum game, und da sah es nicht wirklich gut aus.:runter:.
 
Zurück