Max Payne 3: Neue Infos, Mehrspielermodus bestätigt

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ähnlich wie Uncharted 2.. hmm besser wäre doch es sieht so gut aus WIE Uncharted 2...

aber zeigt mal ein bild leute
 
Hört sich doch gut an. Es gibt nur eine Sache die mich stört. KÖNNEN DIE NICHT MAL MIT DIESEM SCHEI*ß MULTIPLAYER UND KOOP MODUS AUFHÖREN??? Es gibt einfach Spiele die es nicht brauchen. Irgendwann kommen die Entwickler mir auch noch mit Tomb Raider Deathmatch und Tetris Koop.
:motz:
 
Hört sich doch gut an. Es gibt nur eine Sache die mich stört. KÖNNEN DIE NICHT MAL MIT DIESEM SCHEI*ß MULTIPLAYER UND KOOP MODUS AUFHÖREN??? Es gibt einfach Spiele die es nicht brauchen. Irgendwann kommen die Entwickler mir auch noch mit Tomb Raider Deathmatch und Tetris Koop.
:motz:

AMEN!!!!!!!!!!!!!!
 
Ooops, Drogensucht und Glatze in den sonnigen Tropen? Hatten wir nicht sowas mal bei Britney Spears? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch gut an. Es gibt nur eine Sache die mich stört. KÖNNEN DIE NICHT MAL MIT DIESEM SCHEI*ß MULTIPLAYER UND KOOP MODUS AUFHÖREN??? Es gibt einfach Spiele die es nicht brauchen. Irgendwann kommen die Entwickler mir auch noch mit Tomb Raider Deathmatch und Tetris Koop.
:motz:


Du musst es doch nicht spielen und dass sich das auf die Story auswirkt, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Du Heulsuse:heul:
 
Du musst es doch nicht spielen und dass sich das auf die Story auswirkt, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Du Heulsuse:heul:

Vorsicht, auch wenn gozd nicht die beste Ausdrucksweise gewählt hat, kannst du ihn nicht als Heulsuse bezeichnen. :runter: Vor allem weil das Entwickeln eines Multiplayers kein Projekt ist, dass man mal eben nebenbei macht. Ressourcen, die für die Enteicklung des Multiplayer abgestellt werden, können logischerweise nicht mehr an der Story, der Atmosphäre etc. arbeiten, also hat gozd schon ein wenig recht.

Außerdem kann ich "Du musst es ja nicht spielen"-Argumente nicht mehr hören. Natürlich muss er es nicht spielen, deswegen ist es trotzdem völlig legitim, an jedem beliebigen Spiel Kritik zu üben.

Also ich bin heiß auf Max Payne 3, auch wenn mir das Setting nicht 100% passt und ich auf einen MP ebensogut verzichten könnte.
 
[...]
Also ich bin heiß auf Max Payne 3, auch wenn mir das Setting nicht 100% passt und ich auf einen MP ebensogut verzichten könnte.

Word. Nochn paar mehr Haare aufem Kopf und ich wäre noch glücklicher :D, bin schon völlig hin und weg, dass es überhaupt noch einen dritten Teil gibt. Max Payne ist einfach mal eins der besten Spiele, die ich bis heute gespielt habe. Achja und das MP nen MP hat find ich ja nachelie... ja okay ich bin ruhig
 
Ooops, Drogensucht und Glatze in den sonnigen Tropen? Hatten wir nicht sowas mal bei Britney Spears? :D
Looool!
Word. Nochn paar mehr Haare aufem Kopf und ich wäre noch glücklicher :D, bin schon völlig hin und weg, dass es überhaupt noch einen dritten Teil gibt. Max Payne ist einfach mal eins der besten Spiele, die ich bis heute gespielt habe. Achja und das MP nen MP hat find ich ja nachelie... ja okay ich bin ruhig
Also ich finde die Glatze irgendwie cool, das hat doch kaum eine Spielfigur ^^

Ich hab den zweiten teil gespielt und fand ihn unheimlich gut. Und auch dass es jetzt in so einer Umgebung spielt, finde ich nicht schlecht.

Nur den Multiplayerkram, ja, das muss man doch nicht haben. Das verschlingt tatsächlich zu viel Ressourcen. Aber ist ja klar, wozu die das machen: MP-Spiele zahlen sich immer mehr aus, wegen DLC und Onlinegebühren- das wollen die bei jedem Spiel haben.... :uff:
 
Ich bin auch der Meinung, daß nicht jedes Spiel unbedingt einen Mehrspielerteil braucht. Max Payne ist (mit Ausnahme des Mona Sax Intermezzo) ein Einzelkämpfer und soll es auch bleiben. Auch Bioshock 2 sehe ich nicht als ein Spiel an, daß einen MP braucht. Bestimmt kommt das neue Monkey Island auch als Multiplayer-Titel an den Start. 12 Guybrushs suchen eine Elaine.
Das Setting mit Brasilien finde ich auch nicht passend. Das hat schon bei Kane & Lynch etwas gestört, daß man zum Schluß plötzlich im Dschungel ist. Bei El Matador hat es gepasst, er ist ja schließlich Drogenfahnder. Aber bei Max Payne? Nein, der gehört in den Großstadtdschungel!
 
Schade das der max payne keinerlei ähnlichkeiten mit den alten aus teil 2 hat trotzdem freue ich mich schon rießig drauf
 
wo Rockstar draufstehtt, da ist Qualität drin und ein Mehrspielermodus ist auch nur zu begrüßen :hoch:
 
Ich finde Multiplayer-Modi gar nicht schlecht, viele Möglichkeiten steigern doch nur den Wert des Spiels. Natürlich sollte dabei nicht der Singleplayer des Spiels dabei nicht zu kurz kommen, bei Max Payne 3 habe ich da aber absolut keine Bedenken.

Btw. einen Tetris Multiplayer gab es schon von Nintendo auf dem Gameboy, ich habe das Spiel hier sogar liegen. :D
 
Wenn ich das höre, dann überkommt mich das Gefühl, dass Max Payne 3 nicht mit dem genialen zweiten Teil mithalten kann. Sicherheitsfirma? Gameplay am hellichten Tag? Gehts noch?! Bei Max Payne will ich Dunkelheit und diese wahnsinnig düstere Atmosphäre!
 
Ich kann mir ganz gut vorstellen, á la Resident Evil 5, mich als May Payne mit Mona Sax zusammen im Koop durch die Level zu ballern. Wäre mal was neues. Und wer sagt denn, daß alles bei Tageslicht spielt? Wer die Vorgänger kennt, weiß, daß das Gameplay strikt in Level bzw. Kapitel unterteilt war. Da wird es bestimmt genug Platz für düstere Abschnitte geben. Sonst wäre es ja auch nicht mehr Max Payne.

Und Rockstar verkündet immer die Neuerungen zuerst. Das war bei GTA IV auch so: Das wird neu und das ist noch nie da gewesen, Multiplayer usw. - und hinterher war es dann doch wieder ein klassisches GTA, nur etwas moderner und etwas Casual.
 
naja nen mp brauch ich auch nicht. so lange der sp nicht darunter leidet ist es mir aber egal. freu mich auf jeden all schon drauf.:hoch:
 
Für mich klingt Max Payne von News zu News immer mieser. Er sieht aus wie ein verdreckter GTA Ghetto Gangster, die Story scheint einfallslos und dämlich, das Setting scheint dem Noir Stil der früheren Teile nicht gerecht. ich glaube das Spiel wird mit Raketenantrieb in den Sand gesetzt.

Weitere Bilder:
http://forum.alanwake.com/showpost.php?p=41788&postcount=335
 
Zuletzt bearbeitet:
mich turnt das game zur zeit eher ab:runter:.kann sich aber ja noch ändern.ich hoffe das beste und erwarte eigentlich nichts.
 
Max Payne mit Glatze gefällt mir nicht so. Aber ich muss sagen er hat gut an Masse zu gelegt. Das sieht wiederum gut aus.:hoch:
 
Zurück