Untote Filmstars

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ahhh...
Ich wusste doch, dass ich die Pose von Ezio aus AC2 schon mal gesehen habe.
Der hat die selbe wie The Crow.
 
jaja... Zombies, Geister am liebsten sind mir Untote ja in Horrorfilmen :nice:
 
Untot bedeutet logischerweise "nicht tot", udn wer nicht tot ist, erfreut sich des Lebens, ergo isser Lebendig :ugly::ugly:

Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ergibt bei genauerer Überlegung aber einen Sinn. Ich kenne den Begriff "Untote" nur im Zusammenhang mit Zombies. :ugly:
 
Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, ergibt bei genauerer Überlegung aber einen Sinn. Ich kenne den Begriff "Untote" nur im Zusammenhang mit Zombies. :ugly:

Zu viel Zombie filme gesehen und Resident Evil gezockt was? :ugly:
für mich ist Brandon Lee der ewiger Untoter.
 
da gibts bestimmt noch etliche filme die man da dazupacken hätte können, war aber trotzdem unterhaltsam:hoch:.allein um mal wieder an den film "ein engel auf erden" erinnert zu werden:rolleyes:
 
da sind schon ein paar perlen dabei:D ganz lustiges special
 
Zurück