Edge of Twilight: Neuer Action-Trailer

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
nice nice. und mit viel blut ;) die stadt sieht ja schon völlig abgespaced aus. gefällt mir ;) hat soo was 70 jahre style
 
steampunk, danach sieht es etwas aus.zischender dampf in komplizierten maschinen in einer altertümlichen welt.und zwischendrin rennt, im wahrsten sinne des wortes, ein metzger mit seinem beil rum und macht seinem beruf alle ehre.die musik ist wie schon im vorhergegangenen trailer klasse.aber da muss noch mehr kommen um mich zu überzeugen, bis jetzt kann das alles werden was sich zwischen schlecht und genial befindet.mal abwarten.
 
also der erste trailer hat mich absolut nicht überzeugt, aber dieser hat was. ich finde diesen Zahnrad-Circus style voll cool. hat was von dark chronicle, nur erwachsen.
 
Erinnert mich stark an Arcanum, mit all den Dampfmaschinen. Der Stil gefällt mir gut, hoffe nur, es wachsen bald mal mehr Infos aus dem Boden:)

Der Theme erinnert mich an SAW...ich glaube, es ist eine an diese "Zeit" angepasste Version des Themes...oder irre ich mich da?
 
Find auch, das sieht cool aus. Ich muss da ein bisschen an die toten maschinisierten Städte aus FF7 denken... und die Grafik- soll die wirklich so toll werden??? O_O
Wie das Blut fliegt etc. sieht schon krass aus!!?!
 
Erinnert mich stark an Arcanum, mit all den Dampfmaschinen. Der Stil gefällt mir gut, hoffe nur, es wachsen bald mal mehr Infos aus dem Boden:)

Der Theme erinnert mich an SAW...ich glaube, es ist eine an diese "Zeit" angepasste Version des Themes...oder irre ich mich da?

Die Musik am ende, erinnert mich auch sehr an SAW. Toller Trailer, mit beeindruckender Atmosphäre und toller Musik. Ich freu mich drauf.
 
Davon habe ich noch nichts gehört, sieht aber recht vielversprechend aus. Mal abwarten, was das Gameplay hergibt.
 
sieht auf jeden fall schonmal sehr interessant aus. hab allerdings bis jetzt auch noch nix davon gehört.
 
Zurück