Wii Sports Resort: Zwei Trailer mit Wii MotionPlus

Hm, sieht ja schon echt nicht schlecht aus. Aber im Grunde ist es doch genau das gleiche wie Wii Sports. Nicht viel Neues dabei. Schade!

Und was soll das für eine komische extra Verlängerung an der Fernbedienung sein?
 
Ich weiß noch nicht ob ich mir das Spiel besoge. Scheint ganz spassig zu sein. Aber viel neues wird da leider nicht geboten.
 
Ich frage mich warum man das mit der Bewegungserkennung nicht gleich von anfang an so gut hinbekommen hat! Jetzt darf man schon wieder tief in die Tasche greifen damit das ganze Ausgereift ist!
 
Hm, sieht ja schon echt nicht schlecht aus. Aber im Grunde ist es doch genau das gleiche wie Wii Sports. Nicht viel Neues dabei. Schade!

Und was soll das für eine komische extra Verlängerung an der Fernbedienung sein?

Das ist Wii Motion Plus,damit soll die Steuerung noch besser werden ;) Erkennt deine bewegungen besser und ist mit Gummihülle für deine Wii-FB ^^ Unterstützt nur die etwas neueren Spiele.

Wii Sports Resort sieht ganz witzig aus mit den vielen Minispielen,ist auch eher zugabe zu WM+.Mit Freunden bestimmt spaßig,genauso wie Wii Sports :hoch:
 
Au man, wieso ist Nintendo das nicht gleich aufgefallen? Jetzt muss man schon wieder investieren! Um einen netten abend mit Kumpels zu haben muss man sich jetzt auch noch vier von diesen Viechern kaufen! Im Moment bin ich voll auf der Nintendo Hass Schiene! Ich möchte mal gerne von einem normalen Zocker die Titelliste sehen! Ich habe Mario Galaxy, Zelda, Metroid und Mario Kart schon längst durch und will endlich wieder ein richtiges Spiel. Immerhin hab ich mir die Konsole nicht nur für die lustigen Abende mit Leuten gezogen, sondern ich will mich auch mal allein (vor dem Fernseher) vergnügen!!!
 
Hast du das letzte Statement von Nintendo nicht gelesen, Ralle? Die Technik war bereits zu Release von Wii möglich, aber noch zu groß und unhandlich. Man muss mit der Zeit gehen, selbst wenn das heißt, dass man Ideen noch nicht realisieren kann;)
 
Zurück