Best of E3 2009: Die besten Spiele

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Die Awards zeigen nochmal wie enttäuschend diese E3 war...Sony leider nicht gute PK gilt als die beste,lauter nahezu garnicht gezeigte Spiele als "bestes Spiel" nominiert...dieses Jahr war echt mal nix.Da können es Natal,Eye-Toy Modes oder WM+ nichts mehr ändern,wobei letzteres ja schon sehr lange bekannt ist.
 
Die Awards zeigen nochmal wie enttäuschend diese E3 war...Sony leider nicht gute PK gilt als die beste,lauter nahezu garnicht gezeigte Spiele als "bestes Spiel" nominiert...dieses Jahr war echt mal nix.Da können es Natal,Eye-Toy Modes oder WM+ nichts mehr ändern,wobei letzteres ja schon sehr lange bekannt ist.

da muss ich dir recht geben. es hat keine kracher gegeben. ok kein wunder, wenn vorher alles im internet zuerst kommt. und danach ist man entäuscht weil eben nur dies gezeigt wurde.

die kleinen kracher waren
Projekt Natal und Agent. Meteor Prime other M... aber das wars für mich.
 
also fand die e3 klasse.und für mich waren auch ein paar hammer spiele dabei.ganz vorne uncharted 2 und assassins creed 2.über mgs:rising hab ich mich auch gefreut, allerdings würde ich da nun gerne mal ingame-szenen sehen.ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt.ohne messe bekommt ihr die news im net und mit messe auch, also hat sich doch eigentlich gar nichts verändert - deshalb ist aber doch die messe jetzt nicht schlecht gewesen.und zu wenig news gabs ja auch nicht.
 
da muss ich dir recht geben. es hat keine kracher gegeben. ok kein wunder, wenn vorher alles im internet zuerst kommt. und danach ist man entäuscht weil eben nur dies gezeigt wurde.

die kleinen kracher waren
Projekt Natal und Agent. Meteor Prime other M... aber das wars für mich.
Eigentlich nicht sooo verwunderlich (wie ich ja schonmal gepostet hatte).Klar Forza 3 im Oktober ist schon heftig (war vorher nichtmal offiziell bestätigt) und ja,MGR auf 360 und so,aber das starke letzte Jahr,welches ja gegen Ende mächtig reingehauen hat - das waren lauter Langzeitprojekte.

Wenn man mal einen Blick auf die Releaselisten dieses Jahres guckt kommt überraschend viel - nur bei der E3 war halt nicht soviel weil noch nicht alles vorzeigbar ist oder die Kosten für eine E3-Vorstellung (+spielbare Demo) den Entwicklern zu teuer war.Kostet ja auch eine Menge Zeit sowas.
 
90% der Messe wurden im Vorfeld ja schon gespoilert, das finde ich ein wenig schade...

Aber einige sehr interessante Titel waren schon dabei, kann man nicht anders sagen!
 
War für ein schwachsinn für die Nominierten Spiele :autsch:
Wo ist Uncharted 2, Assessins Creed 2 ,Grand Turismo 5,God of War 3 ?
 
Ja ich hatte mir auch mehr WTF-Momente erhofft. Wobei Project Natal, Gran Turismo 5 und sogar das neue Splinter Cell meiner Meinung nach solche waren. Aber sogar das neue Metal Gear hat mich nicht überrascht. Waren ja genug Gerüchte schon im Internet etc. Alle in allem fand ich die E3 gar nicht schlecht. Hätte schlimmer sein können. Waren einige interessante Sachen dabei.

Naja ich freu mich schon auf die Gamescom. Karten sind schon bestellt. Vorfreude is doch die schönste Freude =)
 
was ist denn so toll an the least guardian ich verstehs nicht.
 
was ist denn so toll an the least guardian ich verstehs nicht.
Also für mich ist es die Forfreude mit diesem riesigen Wesen Seite an Seite die Quests zu lösen und die fantastische Welt zu erkunden! Im übrigen haben die Entwickler mit Ico und Shadow of Colossus bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Daher meine hohen Erwartungen an das Spiel!:)
 
Zurück