Battlefield 3 ist in der Entwicklung und "sieht super aus" - sagt EA

meine die BF:BC 2 ?!
oder hat EA 3 battlefield spiele in produktion ?! :confused:
1943, BF:BC 2 und BF 3 des is viel ^^
 
meine die BF:BC 2 ?!
oder hat EA 3 battlefield spiele in produktion ?! :confused:
1943, BF:BC 2 und BF 3 des is viel ^^
battlefield heroes auch noch ;)
aber ich denke es wird sich wohl erstma auf BF:BC 2 konzentriert und dann 2011 irgendwann BF 3 erscheinen. das wird dann MEIN tag :)
 
Nein, die meinen Battlefield 3. Und Battlefield Bad Company 2 kommt ja auch bald raus, da können sie sich dann schon auf das nächste Multiplayer BF konzentrieren. Bin gespannt ob es auch für die Konsolen kommt oder wie der Vorgänger nur für PC.
 
oh man wie lange mussten wir auf bf3 warten...un jetzt darf manimmer noch warten aber gut das man mal was hört^^
 
"sieht super aus" - sagt EA ;)

Die sagen viel ....

Erstmal abwarten was da raus kommt am ende

Jep bei jedem spiel von EA heisst es sieht super aus. oder es ist das schönste Spiel was es zur zeit auf dem markt gibt. oder so etwas habt ihr noch nie gesehen. bla bla bla bla

zeigt mal ingame materiall dann können wir wieder reden. aber schön das BF 3kommt
 
Jep bei jedem spiel von EA heisst es sieht super aus. oder es ist das schönste Spiel was es zur zeit auf dem markt gibt. oder so etwas habt ihr noch nie gesehen. bla bla bla bla

zeigt mal ingame materiall dann können wir wieder reden. aber schön das BF 3kommt
Wie jeder Entwickler...nervt fast so wie Interwiews zu Filmen in denen sich Schauspieler gegenseitig und dem Regisseur auf die Schulter klopfen als hätten sie das Rad neu erfunden.

Mein Liebling ist das Dead or Alive-Making-of (der Spielverfilmung,nicht die anderen...)...ich sag nur: "Ich hab die ganze Zeit meinen Chara gespielt"....ihn gibts garnicht..."Wir haben versucht die Moves aus dem Spiel einzunauen"...da ist wohl was schiefgelaufen...:D

Man sollte es machen wie die Jungs und Mädels von Infinity Ward...Klappe halten und Spiel vorlegen...oder Klappe aufreissen und das auch halten (inklusive blödem lächeln).
 
Jep bei jedem spiel von EA heisst es sieht super aus. oder es ist das schönste Spiel was es zur zeit auf dem markt gibt. oder so etwas habt ihr noch nie gesehen. bla bla bla bla

zeigt mal ingame materiall dann können wir wieder reden. aber schön das BF 3kommt

Naja ich glaube dem mann mal (immerhin sieht Battlefield bad Company ja schon
so gut aus wie ein Modern warfare 2 oder fast wie Ein Killzone 2 aus) also warum
sollte das auch nicht bei Battlefield 3 der fall sein das immerhin erst 2011 oder gar
2012 erschein?
 
Nein, die meinen Battlefield 3. Und Battlefield Bad Company 2 kommt ja auch bald raus, da können sie sich dann schon auf das nächste Multiplayer BF konzentrieren. Bin gespannt ob es auch für die Konsolen kommt oder wie der Vorgänger nur für PC.
Den bisherigen Infos zu Urteilen ist erstmal nur eine PC Version geplant. Was angesichts der Begründung BBC2 auch für den PC zu veröffentlichen ganz plausibel erscheint. Die Begründung war ja das man erkannt habe, das PC Spieler ihre Plattform nicht wechseln würden und daher eine PC Version unumgänglich ist.
Aber es kann sich ja noch viel tun.
 
ehm, die gezeigten Bilder sind von Battlefield 1943 :kaffee:
Battlefield 3 ist was anderes, da gibts noch keine Bilder von.
 
Dann arbeitet Dice jetzt an vier Battlefields?

- Battlefield: Bad Company 2
- Battlefield Heroes
- Battlefield 1943: Pacific
- Battlefield 3

Echt fleißig die Jungs! :):hoch:
 
Ich würde BF3 gern auf der PS3 sehen, aber ich vermute das es nur für PC kommt wie sein Vorgänger. Ich finde BF3 ist bis heute der beste Teil der Serie. Da kommt auch BF BC nich ran.
 
Ich finde BF3 ist bis heute der beste Teil der Serie. Da kommt auch BF BC nich ran.

Du meinst BF2 oder?

Was ich aber echt lustig finde:

EA sagt, BF3 ist in Entwicklung und sieht super aus.

Welcher Publisher würde von seinem eigenen Spiel behaupten, das es blöd aussehen würde? :ugly:
 
Battlefield war doch schon immer Arcadig und sah eher durchschnittlich aus (wie kommt man darauf was anderes zu behaupten^^), letzteres darf sich von mir aus gerne ändern aber ein Rainbow Six möchte ich nicht aus BF entwachsen sehen. Das arcadige war immer das geilste an dieser Serie. Alles besteigen, schnell wechseln und rein ins nächste, einfach klasse.^^
 
Zu BF 1943 gits schon das erste Ingamevideo. Sieht echt Hammer aus. Aber es git nur 3 Klassen: Sniper, Soldat und Scout. Das find ich nicht so gut weil das nicht mehr so viel Teamplay erfordert.:runter:
Sonst wird es echt der Hammer:D
 
Zurück