Teenage Mutant Ninja Turtles: Vorerst exklusiv auf Xbox Live

Werde ich mal für meinen Sohn runtersaugen. Der liebt diese Schildkröten! :D
 
TURTLES IN TIME war damals ein super spiel(und ists heut auch noch;P)
Deshlab freu ich mich auf das Remake und was man bisher davon gesehn hat, wirkte auch sehr solide und originalgetreu.
Wer ich mir dann "später im Jahr" einverleiben:)
 
hmmm....

hab das Game vor ein Paar Monate bei einem Kumpel gezockt auf SNES, ist ganz lustig aber Kaufen, nee lohnt sich garnicht
 
hab die turtles rüher auch ständig angesehn. das war immer super. die spiele dazu ffand ich allerdings nicht so prickelnd.
 
Grandioses Spiel! Wir haben immer wieder Wettbewerbe, wer das Spiel in 2er-Teams im Hard-Mode am schnellsten durchspielen kann. Rekord liegt bei (Systemanzeige nach dem Durchspielen) illuminatischen 23:05 Minuten:Sekunden wenn ich mich recht entsinne. Aber der Zeit vertraue ich nicht. ;)

Aber wie ich sehe wird man die neue Fassung zu viert Spielen können. Sehr fein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es heute noch mit viel freude auf meiner PSP. Einfach genial!!!! :hoch:
 
ich liebe dieses spiel und spiele es oft auf snes mit freunden!
 
Die Grafik sieht von der Farbwahl und den Modellen interessant aus. Ein Exklusivdeal wie bei Ghostbusters kann ich aber auch bei diesem Spiel nicht nachvollziehen.
 
des spiel war damals ein knaller, wenn es dann im laufe des jahres auf der ps3 kommt, werde ich es mir gleich mal saugen:D
 
Kleine Korrektur...es war ursprünglich ein Automat ;)
Ich habs damals ohne ende gezockt,das Remake sieht zwar komisch aus aber ich werd es wohl trotzdem zocken...die Kröten haben auch heute noch einen Charme dem ich nicht wiederstehen kann :D
 
Die Grafik sieht von der Farbwahl und den Modellen interessant aus. Ein Exklusivdeal wie bei Ghostbusters kann ich aber auch bei diesem Spiel nicht nachvollziehen.

Denke nicht, dass da ein Deal abgeschlossen worden ist. Ist wohl einfach erstmal für 360 entwickelt worden und wird dann eben erst umgesetzt.
Aber selbts wenn: In den USA ziehen die aber noch immer einiges an Kundschaft an.

Hätte das Spiel auch lieber früher. Wie man an meinen Profilbildern sieht, kann ich den Kröten einiges ab.

PS: Snow Diving Fox FTW!:D
 
Ich denke die Grafik hätte man ohne viel Aufwand etwas stylisher machen können. Bin zwar kein Freund von Cel-Shading aber hier denke ich hätts perfekt gepasst!
 
Schon wieder werden XBox360-Besitzer bevorteilt. Das ist echt eine verdammte Scheiße! :motz:
 
Denke nicht, dass da ein Deal abgeschlossen worden ist. Ist wohl einfach erstmal für 360 entwickelt worden und wird dann eben erst umgesetzt.
Aber selbts wenn: In den USA ziehen die aber noch immer einiges an Kundschaft an.
:D

Das mit dem Deal ist sehr unwahrscheinlich. Dass ein Remake für die 360 kommen würde war seit einiger Zeit bekannt. Das Spiel wurde schon vor Ewigkeiten spielbar vorgeführt. Die PSN-Fassung wurde erst zur E3 angekündigt. Ich denke einfach, dass die in der Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Turtles in Time = Downloadgame des Jahres. Mehr braucht man nicht sagen. Bester Sidescroll-Prügler ever! :D
 
Oh mein Gott die Turtles sind 360 exklusiv. Das verkrafte ich nicht.
Für mich als PS3 only Spieler ist das der Kaufgrund für eine 360 auf den ich gewartet habe. :rolleyes::D
 
Das mit dem Deal ist sehr unwahrscheinlich. Dass ein Remake für die 360 kommen würde war seit einiger Zeit bekannt. Das Spiel wurde schon vor Ewigkeiten spielbar vorgeführt. Die PSN-Fassung wurde erst zur E3 angekündigt. Ich denke einfach, dass die in der Entwicklung noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Joa, sag ich ja:rolleyes:
 
Zurück