Revolution im Filmpodcast: Soderberghs CHE und mehr!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Werde ich mir gleich mal als MP 3 Downloaden.;)
 
von soderberg filmen halte ich meistens nicht viel, aber anschauen werd ich mir den che-film bestimmt mal.erstmal den podcast reinziehen.
 
In Soderberghs Che wollte ich in nächster Zeit noch rein, bin mal gespannt was über den Film im Podcast gesagt wird. Eine Filmkritik käme mir gerade wie gerufen. :hoch:
 
Hab jetzt nur die ersten paar Minuten durch, aber muss bevor ich es vergessen, direkt äußern, dass ich es nicht schade ist, dass Katha nicht mit von der Partie war. Sie mag ja viel haben, aber eine Podcaster-Qualitäten definitiv nicht.
 
Jungens, so toll ich eure bisherigen P-Castst fand', diese Ausgabe war nix. Das lag zum einen daran, dass die Themen mich nicht sonderlich angesprochen haben(waren diesmal auch wenig) und auch die Witzchen so krampfhaft gewirkt haben. Beim nächsten Mal wird das bestimmt wieder besser. ;)
 
Hab jetzt nur die ersten paar Minuten durch, aber muss bevor ich es vergessen, direkt äußern, dass ich es nicht schade ist, dass Katha nicht mit von der Partie war. Sie mag ja viel haben, aber eine Podcaster-Qualitäten definitiv nicht.
ohne dich angreifen zu wollen, aber ichfinde, dass es mit ihr, schon amüsant ist.:D
 
Zurück