Ghostbusters: Video-Preview mit Geisterjäger-Humor

Sieht echt nicht schlecht aus ich überlege mir ob es mir hole aber, ich hoffe gibt es eine Demo vorher.
 
mmmmhhhh... Ich finde so toll sieht es garnicht aus. Recht abgehackte Animationen öde Texturen und merkwürdige Gesichtszüge. Bin auf die Steuerung gespannt. Glaube aber nicht das es ein HIT wird. Wenn sich SONY Exklusivdeals holt dann bitte doch etwas besseres.
 
Sehr gut. Ich mag die Ghostbuster Filme. Ich hoffe das dass Spiel an die Filme rankommt. Das was bislang zu sehen war ist schon sehr gut. Und macht Lust auf mehr.:hoch:
 
Ein sehr geiles Spiel mit guter Grafik. :hoch:
 
wow

hätte niemals gedacht,dass es gleich sogeil würde, also mir gefällt das sehr gut, toll animiert, schicke grafik, groß (hoffe ich)
einfach toll
 
Das einzige, was mir in dem Video negativ aufgefallen ist, waren die Mimiken der Charaktere. Ansonsten schaut es äußerst spaßig aus, allein schon weil Bill Murray dabei ist. :D
Die Filme waren einfach großartig, wenn das Spiel auch nur halb so gut wird, bin ich zufrieden.
 
Die Filme haben mir auch sehr gefallen. Wenn ich mir aber die ersten Eindrücke im Games und so Podcast zum Spiel anhöre, dann Ghostbusters leider nur durchschnittlich werden. Bevor ich mir diesen Titel später kaufe bzw. für meine Xbox importiere brauche ich daher noch ein Video-Review.
 
auf das game freu ich mich, das hat durchaus potenzial.wird zwar zuerst mal ausgeliehen und angezockt, aber könnte mir durchaus vorstellen das wirklich gut wird.:hoch:
 
Nur Preview? IGN hat ja schon eine Review gemacht, hat gute 8 Punkte gekriegt, hört sich für mich jedenfalls schonmal super an.
 
Zurück