Overlord 2: Spielbare Demo für PS3 und PC

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
häää? n bissle langsam wa?:D
die ist doch schon seit über ner woche im (us) store:huh:
oder meint ihr jetzt nur den dt store?
 
Natürlich meinen sie den deutschen Store...

In meiner TV Zeitschrift steht auch nicht das Programm vom arabischen Fernsehen drin^^
 
hab mir die demo vor ein paar tagen ausm us-store geholt. und ich fand die nicht gut. der humor der viecher ist ja ok, aber das gameplay ist langweilig. immer nur rumlaufen. fieslinge auf irgendwas hetzen und die irgendwas oder irgendwen kaputt schlagen.
 
Bei dem Spiel geht es nunmal groesstenteils um den Humor c: Ich freu mich drauf...in der stillen Hoffnung, dass die Steuerung besser geworden ist (kann es gerade nicht testen).
 
Auf XBL gibt's die ja schon ein Weilchen. Ich fand das Robbenkloppen lustig! :D
 
Ich hab mir die Demo auch vor ein paar Tage aus dem US Store geholt. Das Spielt ist aber wohl nichts für mich. Schade.
 
demo kostet ja nichts, dann werd ich es wohl mal ausprobieren.aber ich denke auch das mir das spiel eher nicht so gefällt.mal schauen.
 
Auf das fertige Spiel bin ich schon gespannt, die Demo machte bei mir jetzt keinen Eindruck als hätte sich zum Vorgänger viel geändert. Ich hoffe trotzdem dass die Wertungen diesmal etwas positiver ausfallen, der Humor ist einfach göttlich.
 
Werde mir gleich mal die PS 3 Demo laden. :rolleyes:
 
Zurück