PSP Go ist doch toll - Michael Pachter wiederruft Kritik

Ich werd mir das Teil nicht holen. Meine PSP reicht mir voll und ganz.
 
lol, wahrscheinlich hat sony mit dem anwalt gedroht:D.oder er wurde eiskalt bestochen.
mir egal, werd mir das ding u 100% eh nicht hohlen.nicht weil ich es chlecht finde, sondern weil ich sowas einfach nicht brauche.
 
was kann die eigentlich so tolles :huh: ich mein ich hab ne ps3 und ne psp brauch ich da denn noch ein zwischen ding:confused: (spar mir lieber mein geld für ein HDTV:nice:)
 
Ist gut möglich, daß ihm Sony mit einer Klage gedroht hat. Ich halte das für durchaus realistisch. Ist ja schließlich geschäftsschädigend. Nennt man üble Nachrede. *klugscheiß* ;)
 
auf jeden fall ist der pachter ein weiterer schwätzer, der seine glaubwürdigkeit verloren hat. der brauchgar keine interviews mehr geben und aussagen machen. dem glaubt wohl keiner mehr.
 
Da gabs wohl ärger mit der Chefetage..
 
Die Entschuldigung kommt irgendwie ohne eine richtige Begründung, empfindet also wohl noch genauso, darfs nur nicht mehr so offen sagen.
 
Bei Pachter zuhause:

Die Psp Go! ist ein Witz

*Sony klopft an seine Tür*

PSP Go! FTW
 
Ich kann mir vorstellen dass Pachter wegen seiner Kritik viele negative Zuschriften erhalten hat und seine Aussage deswegen mit einem Widerruf entschärft.

@Autor der Newsmitteilung
Müsste es nicht "Micheal Pachter widerruft Kritik" heißen, von dem Widerruf? Einen Wiederruf kenne ich nicht. :D
 
der herr wird man in der zukunft nicht mehr ernst nehmen können. hat sich selber geschadet
 
Der Michael hatte einfach keine Ahnung wovon er geredet hat ;)
 
Nicht sehr glaubwürdig der Herr... Aber die PSP Go ist tatsächlich zu teuer, da kauft man sich doch lieber eine PSP 3000 und hat dann die Möglichkeit UMD und Download Titel zu spielen, und man spart noch Geld.
 
Wozu brauch ich die PSP Go überhaupt? Ist das nicht das selbe wie die PSP? :confused:
 
Zurück