Max Payne 3: Preview des Action-Krachers!

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
naaajjaaaaaa war alles schon bekaaannt -.-' und ich dachte es gibt mal bilder etc....
 
könnte mir vorstellen, dass das mit den schmerzmittel so ist wie bei haze mit dem nektar. zu wenig, dann bekommt man entzugserscheinungen und ne überdosis bringt ihn um.
 
irgendwie schade das er kaum noch ähnlichkeit mit dem alten max payne hat sogar die stimme soll anders sein
 
Nur eine 2 Seiten Vorschau, daraus hätte man auch eine längere Newsmeldung machen können. Viel mehr weis ich nach dem Lesen der zwei Seiten jetzt leider auch nicht.
 
Das kann nur was werden

Jawoll, neue Infos, endlich wieder mehr erfahrung von Teil 3....
Ich freu mich schon voll drauf und hoffe es kommt wirklich noch dieses Jahr?
 
ohh man das game wird schon gehypte. die News sind alt. die waren doch schon von der E3. und die Preview , warum?? ihr habt weder ingame material noch spezifische Infos. und dann kommt ihr schon mit einer Preview daher....
 
Freue mich riesig darauf den der 2. Teil war echt der Hammer.
 
Also für mich ist das weniger eine Preview als eine Auflistung von Fakten. Wenn wenigstens ein Screenshot dabei wäre...
Egal, ich freu mich schon sehr auf das Spiel, die Vorgänger waren einfach nur genial und noch habe ich keinen Grund, an der Qualiät des 3. Teils zu zweifeln.
 
Jawoll, neue Infos, endlich wieder mehr erfahrung von Teil 3....
Ich freu mich schon voll drauf und hoffe es kommt wirklich noch dieses Jahr?

- Die entwickler haben vor es noch dieses Jahr raus zu bringen, doch die Frage ist ob sie es auch schaffen.

Bin mal gespannt was man von Max sein leben diesmal mitbekommt:hoch::hoch::hoch:
 
Also bitte, is ja wohl lächerlich, was man heute so als Preview bezeichnen darf. Als Preview bezeichnet man angespielte Games mit spezifischen und teils neuen Fakten und Interviews mit Entwicklern, aber keine zusammengesuchten Fakten, die wir seit der E3 schon kennen.

Ich find den neuen Look von Max Payne nicht schlimm. Ich steh total auf diese abgewrackten, runtergekommenen, abhängigen Anti-Helden. Da weiss man immer, wie gut man es eigentlich hat :D

Ich freu mich drauf und dank modernster Enginge wird auch optisch einiges geboten.

Allerdings hab ich so meine Zweifel wegen der völlig zerstörbaren Umgebung. Es ist ja toll, dass es solche Technik heute schon gibt, aber sie muss nicht in jedes Spiel integriert sein. Denn bei solchen Sätzen hab ich immer das Gefühl, man bekommt ne Tech-Demo vorgesetzt, wo die Entwickler die Power der Engine testen.

Denn seien wir mal ehrlich: mehr als ne Pumpgun und ein paar halbautomatische 9mm hat Max Payne nie gebraucht ;)

Kommt mir eher so vor, als will man uns hier in ein zweites Mercenaries 2 einbinden.

Ich hoffe das Beste
 
vllt weil max payne mit maus und tasta einfach am meisten abgeht ^^
 
Zurück