Call of Juarez: Bound in Blood - sehenswerter Bruder-Trailer

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Ich kann es kaum noch erwaten, bis das Spiel im Handel erhältlich ist! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Werde trotzdem auf Red Dead Redemption warten.


Wird nämlich geiler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein verdammt geiler Trailer. Ich hab tierisch Bock auf CoJ.
 
alsi ich freu mich schon richtig darauf die mccalls daheim auf meiner glotze in aktion zu erleben - der trailer macht echt richtig lust auf mehr.:hoch:
 
das wird mit sicherheit besser, als damnation.
jetzt tust du dem spiel aber unrecht...........besser als damnation....das is ja nun wirklich keine kunst. ;-)

ich denk mal schlecht wird es nicht,aber reizt mich grad mal nicht so,bin auch der meinung red dead redemtion rockt da mehr.
 
Zurück