Marshall für PREDATORS, Nispel für CONAN?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Auf einen neuen Predator Film wäre echt geil, hoffentlich wieder mit Arnold ;)
 
naja ein conan remake brauch ich nicht unbedingt, aber auf nen neuen predator freu ich mich
 
Ich seh das ähnlich. Conan nein. Aber einen neuen Predator Streifen wäre nicht unnett. Das Arni wieder mit von der Party ist halte allerdings für ausgeschlossen.
 
Von Neuauflagen halte ich nicht viel, für mich wird Conan immer Schwarzenegger bleiben. Trotzdem werde ich mir sehr wahrscheinlich die Neuauflage zu Predator und Conan ansehen, sollte sich jemand finden der die Filme dreht. Terminator fand ich ohne Schwarzenegger nicht übel, andererseits bot der neue Terminator-Film auch eine neue Geschichte.
 
hm ich bin sehr skeptisch wenn es um remakes geht. kennt jemand das remake von funny games? grottenschlecht!
 
Predator finge ich klasse. Eine Neuverfilmung von Conan finde ich verfrüht. Arnie ist noch nicht verwest, nur Gouverneur von Kalifornien geworden. ;)
 
Ich find diesen aufkommenden Remake-Wahn zum Kotzen:runter:
Fällt den Produzenten & Drehbuchschreibern nix mehr ein, dass die alte Geschichten wieder aufwärmen müssen.

Und glauben die echt, dass man mit 150 Mio Buget und super Modernen Computer Tricks jeden Film besser machen kann, na also ich jedenfalls nicht.:motz:
 
ohja, des gefällt mir sehr, habe beide filme sehr gerne geschaut, besonders die 2 predator filme fand ich sehr geil, auch conan war super, hab nix gegen remakes:hoch:
 
prinzipiel ist es ja einfallslos, aber dagegen hab ich nichts - nur taugt meiner meinung nach der regiseur der nun conan machen will nichts.aber rodriguez hat was drauf.
 
eine fortsetzung von Predator wär nicht schlecht ,und dann noch schön auf dem heimatplaneten.
 
Zurück