STAR TREK & Co.: Größte Sammlung von Sci-Fi-Requisiten!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Für Fans der Serie ein ganz guter Artikel.:hoch:
 
Hannover ist nicht weit weg,vielleicht fahre ich dort mal vorbei. Andererseits war ich nie ein ganz großer Star Trek Fan, bis auf die Kinofilme habe ich nichts gesehen, nicht einmal die anscheinend sehr beliebte Serie. Interessant könnte ein Besuch trotzdem werden.
 
Ich fand seinerzeit Babylon 5 total cool. Okay, die Computeranimationen sind heutzutage für die Tonne. Damals waren sie aber äußerst erstaunlich! Gute Idee, diese Ausstellung. Mehr davon! :hoch:
 
Echt ne coole Sache, möchte nicht wissen was für ein wert diese
sammlung hatt.
Velleicht fahr ich mal dort hien könnt ja ganz Interessant sein das ganze
 
das find ich echt interessant, nur schade das hannover echt weit weg ist.hätte das gern gesehen.
 
Zurück