DICE arbeitet schon an Mirrors Edge 2

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Der 1. Teil ist echt gut freue mich schon auf den zweiten.:hoch:
 
Ich hoffe beim zweiten Teil hält sich der Frustfaktor in Grenzen und die Spielzeit wird ein bisschen länger. Der erste Teil war mir der das Geld für einen Vollpreistitel nicht wert, dafür wurde mir zuwenig geboten. Ein einzigartiges Gameplay-Erlebnis war es trotzdem, den zweiten Teil behalte ich im Auge.
 
beim ersten teil stören mich zum größten teil die millimeter genauen sprünge. das nervt ziemlich. aber innovativ fand ich es allemal und spaß macht es auch über die häuserschluchten zu springen. freu mich schon auf teil 2
 
bis auf die millimeter genauen sprüngen war der 1. teil schon ok.
 
großartig. rutscht auf meiner most wanted liste direkt auf platz 2 hinter uncharted 2.
teil eins war genial. endlich mal was neues und der stil war klasse. bin absolut heiß auf nen nachfolger:hoch::hoch::hoch:
 
Ja den ersten Teil von Mirrors Edge kann man wirklich jeden ans Herz legen der mal etwas anderes ausprobieren will. Zumal das Spiel schon sehr günstig zu bekommen ist. Ich freu mich schon auf den 2. Teil.
 
Außer, daß der erste Teil zu kurz war, gab es für mich keine Kritikpunkte an diesem Game. Da hat von der coolen Mucke über die Atmosphäre bis zur Action einfach alles gepasst! Macht also Teil 2 mindestens doppelt so lange! Ich freue mich auf die Speedruns! :D:hoch:
 
Das ist klasse! Ich liebe Mirrors Edge einfach... und wehe Mirrors Edge 2 ist ohne Faith!
 
ich wünsch mir das der 2. Teil mehr in der Stadt sein wird denn mir war der erste Teil zu viel auf Dächern und ohne Passanten.
Und ein bisschen mehr Budget wäre auch gut für das spiel.
 
Geile Sache. Fand den ersten schon gut. Der hat mir sehr viel Spaß gemacht und Nervern gekostet(Erinnere mich nur allzu gut an die Time Trials und Speedruns)
 
TimeTrials sind doch nicht nervig. Speedruns sind der Hass:D
Bei TimeTrials kann man wenigsten den Schatten eines der Top Leute hinterher rennen. Bei Speedrun biste auf Youtube und dein Können angewissen.
 
dietime trials nerven echt
Niemand zwingt dich sie zu machen... und ohne würde es finde ich noch mehr an Content fehlen als es im ersten Teil leider ohnehin schon der Fall ist. Das ist eigendlich auch meine einzige Kritik am ersten Teil, trotzdem einer meiner Lieblingsspiele.:hoch:
 
Zurück