Videos von Demonstration gegen "Killerspiele"-Verbot

Leider viel zu wenig Leute in einem unbedeutenden Dorf... ;););) (<---- *blinzeln*!!)
 
geile Sache, respekt!!!!!

das nächste Mal wirds noch größer
(die loveparade hat auch mal mit "nur" rund 200 Leuten angefangen:))
 
also ich würde gerne was dazu sagen aber ich kann die videos nicht sehen
 
respekt, ne gute sache wie ich finde, nur leider konnte ich auch die videos net ansehn:confused:
 
Ich sehe das genau so

GEGEN DAS ,,KILLERSPIEL'' VERBOT.

dann müssten die alles verbieten, weil es kann alles süchtig machen etc.
 
Finde ich eine gutte Sache weiter so GAmer.
 
mannoman

wäre ich doch auch bei der demo dabeigewesen...
ich finds einfach nur peinlich von den politikern, diesen verbot tatsächlich durchzuziehen. ich zocke killerspiele schon seit ich zehn bin und geisteskrank bin ich noch nicht deswegen geworden:). sowas von unverschämt:motz:
 
Man wie wäre ich doch gerne dabeigewesen aber leider hatte ich kein Geld dafür. Aber wenn eine in Hamburg ist werde ich sicherlich dabei sein.
 
super aktion, wir gamer müssen uns ja wirklich nicht alles gefallen lassen.
 
Toll was die Jungs da auf die Beine (Strasse) gestellt haben!!! Respekt! :hoch::hoch::hoch:
 
Ich als Österreicher kann über diese ganze Killerspiel-geschichte nur lachen:D:D:D
 
Zurück