E3 2009: Die Favoriten der Cynamite-Redaktion

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich fand die e3 2009 auch richtig gut, die beste seit langem,hab mich noch sie auf eine infoflut gefreut wie desesmal.meine highlights waren uncharted 2, assassins creed 2, der gt 5 trailer, the last guardian, und natürlich das material von god of war 3.ff 13 wird hofentlich auch richtig gut.

vermisst habe ich eigentlich nur dead space 2, hatte ehrlich gehofft etwas davonzu hören.
 
Dieses Jahr wird richtig Geil es kommen viele Hammer Spiele .
Werd schonmal anfangen zu sparenXD
 
habt ihr nichts auf lager ausser euer E3 spezialen. immer die gleichen fragen wer war besser, wer war schlechter, wer hat den längsten, usw. :D
 
Am überraschensten war auf jeden Fall FFXIV...noch nicht mal XIII raus und schon der erste Trailer vom Nachfolger.
Aber auch Assassins Creed 2 war interessant, sowie Last Guardian. Am geilsten fand ich aber die Reaktionen auf MGS Rising. Die ganzen Fans, die nach der MS Pressekonferenz angefangen haben sich wie kleine Kinder aufzuregen...herrlich.
 
Da haben mir die Redakteure und auch andere User einiges vorweggenommen:
Auch ich als riesengroßer Fan von Uncharted und der God of War- Reihe, war schwer beeindruckt von eben Uncharted 2 und God of War 3. Gerade die Präsentation von Uncharted 2 hat meinen Kiefer herunterklappen lassen. Ohh man, ich glaube ihr alle stimmt mir zu, wenn ich sage, dass das Spiel das grafisch beste Spiel ist, das wir auf Konsolen bisher sehen durften.
Die Inszenierung von God of War 3 mit dem riesigen Titan im Hintergrund war auch WAHNSINN!!
Vermisst habe ich einen wenigstens winzig kleinen Info- oder Trailerschnipsel von Dead Space 2.
Außerdem freue ich mich auf Alan Wake, Modern Warfare 2, Splinter Cell: Conviction, Assassin´s Creed 2, Ratchet und Clank: A crack in time, Lost Planet 2, Heavy Rain und und und......
Das wir mal wieder ein ereignisreiches Jahr, vor allem im Herbst und Winter nächsten Jahres. ich mach mich schon mal auf was gefasst!!!
 
Kommen 2009 ober kracher und sind alle bestellt :hoch::hoch::hoch:

Am meisten freue ich mich auf BAYONETTA, God of War III, Uncharted 2, Metal Gear Solid Rising, Tekken 6, Ninja Gaiden Sigma 2, Final Fantasy XIII & Versus XIII, FF XIV, Max Payne 3, Assassins Creed 2, Metal Gear Solid Pace Walker, Resident Evil und und und :huh::huh::huh::huh:
 
Ich glaube mir ist noch nie so derb die Kinnlade runtergesprungen wie bei der Uncharted 2 Präsentation.. So geil mitten in der action zu sein, sowas ist für mich die höchste Form von Unterhaltung.. Und besoffen zu AC/DC abzurocken ok ^^

Sowas hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht so genial.. Und als ich dann noch etwas später den Trailer zum Spiel sah, dann war es endgültig zu spät.. Ich war komplett wegblasen und bin es immer noch. Alles, wirklich ALLES ist auf aller höchstem Niveau! Woah die story scheint super zu werden, die Grafik ist Konsolen-Referenz, solider Multiplayer/coop, perfekte Inszenierung, tolle Animationen (die motion capturing Leute haben super Arbeit geleistet), Bestes Voiceacting + beste synchronisierung, extrem glaubwürdige/symphatische Charaktere, free climping, Gefechte während man klettert, bam!, bam!, bam!...

Wenn das mal nicht nahe der Perfektion kommt..
 
Also ich freu mich natürlich auf den zweiten Teil von Left 4 Dead. Ganz oben steht natürlich für mich auch Halo ODST und Halo Reach. Ich hoffe auch das ich dazu komme mir das zu Kaufen und ob es sich auch rentiert.
 
AC2 FTW!!!
kauf ich mir in de rblack edition ;)
 
ich fand die E3 auch richtig super.... aber das haben ja schon viele geschrieben.... ich glaub 2009 wird ein super spiele jahr mit super knallern .... :hoch:
 
Zurück