Metal Gear Solid - Rising: Keine MGS-4-Engine mehr

Wieso erster Multiplattformtitel? Metal Gear Solid 2 : Substence gabs doch ebenfalls schon für XboX und Windows sowie Metal Gear Solid für den PC und nicht nur für die PSOne bzw PS2...

Ansonsten freu ich mich aufs Spiel... bin mal gespannt worum es sich tatsächlich drehen wird:D Bei Hideo kann man sich ja nie sicher sein...
 
Naja ist ja sowieso kein richtiges MGS also den ohne Snake auch kein MGS, also bekommen die 360 Besitzer nur eine MGS Kopie aber nicht das Original.
 
Ich habe zwar alle Teile gespielt aber langsam verlier ich den Überblick welcher Snake jetzt Big Boss ist und welcher eine Kopie und welcher Solid Snake ist. Ich glaube eine "neue" Figur tut der Serie mal gut.
 
Ich freue mich schon mächtig auf den Teil. Da er wieder mal an die geschichte anknüpft :D
 
Ich befürchte dieser Metal Gear Teil wird wie Metal Gear Solid 2 :( Raiden only :(.
Aber ich bin gespannt wie die Technik auf der Xbox ist.
 
Ich habe zwar alle Teile gespielt aber langsam verlier ich den Überblick welcher Snake jetzt Big Boss ist und welcher eine Kopie und welcher Solid Snake ist. Ich glaube eine "neue" Figur tut der Serie mal gut.

Lol...das Problem kenn ich.
Also Big Boss ist Naked Snake....aus dem 3 Teil.
Solid Snake ist der Snake aus dem ersten Teil, im 2. heißt er...Pliskin und in 4. Snake.
Er hat 2 Brüder, die die Klone, Kinder (was auch immer) von Big Boss sind.
Solidus Snake und Liqiud Snake.
Aber Liqiud übernam den Körper und die Seele von Adam (Ocelot). Ich hab auch schon gehört, dass Adam gar nicht bessesen war, sondern duch seine Mentalen Fähigkeiten sich das nur selber vormachte.
Also ein Original Snake und 3 Kopien...ich dachte zuerst, dass sind alles ein und dieselbe Person XD. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


Ich freu mich auf Raiden. Zwar erwarte ich kein MGS, was so wie die anderen Teile ist, aber bestimmt trägt es noch ein wenig zur Story bei. Ich hoffe aber, dass es nicht so ein DMC - Verschnitt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist mit Geruckle hoffentlich Schluss. Bei den kleinsten Kämpfen kam MGS4 ins Stocken, auch wenn man selbst nicht mitgekekämpft hat.

Und so kompliziert ist die MGS Geschichte auch nicht!
 
Na da bin ich ja mal Gespannt, will endlich mal In Game Material sehen unter
Ligthning Bolt action kann sich ja kein Mensch was Vorstehlen.
Finde es genial das es wieder an die Story anknüpft was ich aber noch Geiler
finden würde wenn es nach dem 4er spielt, mich würde interessieren was aus
den ganzen leuten den so geworden ist :D
 
also leute mal ganz im ernst wie alt seid ihr ? ich gebs zu in teil 2 konnte ich raiden auch nich wirklich ab , aber in teil 4 hat er sich um einiges gesteigert ! und wer wollte nich selber mit diesen fähigkeiten gegen die geckos kämpfen ? o.O raiden is verdammt cool geworden und nich mehr mit dem alten zuvergleichen ! ich denke dass rising ein gutes spiel wird !
 
also leute mal ganz im ernst wie alt seid ihr ? ich gebs zu in teil 2 konnte ich raiden auch nich wirklich ab , aber in teil 4 hat er sich um einiges gesteigert ! und wer wollte nich selber mit diesen fähigkeiten gegen die geckos kämpfen ? o.O raiden is verdammt cool geworden und nich mehr mit dem alten zuvergleichen ! ich denke dass rising ein gutes spiel wird !

Ich denke Kojima hat bemerkt wi scheiße Raiden in Teil 2 war, deswegen hat man ihn in Teil 4 so gepushed
 
Nun als ich Raiden gesehen hab war ich erst desinteressiert...aber ich möchte wissen was mit "All new Gameplay" oder dem Untertitel "Lightning Bolt Action" gemeint ist...

Zone of the Enders 2 war der Hammer,wenn sie sowas mit Metal Gear kombinieren bin ich sowas von dabei...ist mir allemal lieber als so ein Pseudo-Schleichtitel der darin endet das ich mit einer Betäubungspistole alles sinnlos über den Haufen baller...
 
Nun als ich Raiden gesehen hab war ich erst desinteressiert...aber ich möchte wissen was mit "All new Gameplay" oder dem Untertitel "Lightning Bolt Action" gemeint ist...

Zone of the Enders 2 war der Hammer,wenn sie sowas mit Metal Gear kombinieren bin ich sowas von dabei...ist mir allemal lieber als so ein Pseudo-Schleichtitel der darin endet das ich mit einer Betäubungspistole alles sinnlos über den Haufen baller...

Du konntest bis jetzt noch jeden MGS Teil durchspielen ohne in einen direkten Konflikt verwickelt zu werden (es sei denn storyabhängig ergo gescriptet)
 
Zurück