Duke Nukem Forever: Neues Gameplay-Video aufgetaucht

Wenn ich mir das Video so angucke, frag ich mich ernsthaft, warum und woran die so lange programmiert und entwickelt haben :huh:.
 
Hoffentlich kommt der Duke irgendwan noch mal heraus.
 
wie lahm war das denn! kein wunder das der duke eingestellt wurde.
 
Pff naja, das Gezeigte ist nicht gerade bahnbrechend, allerdings möchte ich nicht wegen 2 Minuten das komplette Game bewerten. Das die Damen und Herren nach 13 Jahren etwas verbockt haben wissen sie auch selber ^^ Nächstes mal sag ich auch zu meinem Chef, fertig when it`s done, mal schauen wie er reagiert :D Ist schon übel & ziemlich amatuerhaft was sich 3D Realms da geleistet hat. Hätte ich den Entwicklern nicht zugetraut.
 
Nun tut mal nicht so als wäre ein Call of Duty gehaltvoller als das. Das Video sieht aus wie ein Shooter halt aussieht, rumlaufen und ballern, fertig.
 
Wenn ich mir das Video so angucke, frag ich mich ernsthaft, warum und woran die so lange programmiert und entwickelt haben :huh:.

Vieleicht haben sie einfach 7 oder 8 Jahre "Kreativen" Urlaub gemacht und haben dann vergessen wie man ein Spiel programmiert? Oder waren anderweitig an anderen Dingen beschäftigt das sie es erst vor wenigen Jahren wiederentdeckten? Wer weiß?:rolleyes:
 
Hallo.Ich möchte mal wisen warum man immer jetzt über ein Spiel berichtet das sowieso nicht mehr erscheinen wird ? :confused:

Gruss Markus

Vieleicht um zu erfahren was für eine Gurke auf uns zugekommen wäre, hätte man das Spiel beendet? Damit die Fans wissen wie sehr sie enttäuscht worden wären? Denn nach der ganzen Zeit der Ankündigungen sind die Erwartungen schlichtweg ins unerfüllbare gestiegen und egal wie gut es gewesen wäre, würden sicher viele enttäuscht werden.
 
Vieleicht um zu erfahren was für eine Gurke auf uns zugekommen wäre, hätte man das Spiel beendet? Damit die Fans wissen wie sehr sie enttäuscht worden wären? Denn nach der ganzen Zeit der Ankündigungen sind die Erwartungen schlichtweg ins unerfüllbare gestiegen und egal wie gut es gewesen wäre, würden sicher viele enttäuscht werden.

was soll die scheiße eigentlich ?


du denkst wirklich du kannsd ein spiel in 2 minuten bewerten ?


wo ist denn ein anderer ego-shooter anders ?:autsch::runter:
 
was soll die scheiße eigentlich ?
du denkst wirklich du kannsd ein spiel in 2 minuten bewerten ?
wo ist denn ein anderer ego-shooter anders ?:autsch::runter:
Toll, du fährst voll auf 08/15-Shooter ab. Mag lieber anspruchsvoller FPS wie z.B. Half-Life oder Bioshock, ist mir auch noch viel lieber! Weiß gar nicht warum alle den Duke Nukem so abfahren. Ich befürchte, ihr habt wohl noch nie ein DukeNukem gespielt, und denkt er sei ein Held oder so, und müsstet ihn unbedimgt vergöttern. Ich selber kannte alle seine Spiele, und finde alle absolut billig und schrottig. Da hat DarkOzone total Recht. :hoch:
 
was soll die scheiße eigentlich ?


du denkst wirklich du kannsd ein spiel in 2 minuten bewerten ?


wo ist denn ein anderer ego-shooter anders ?:autsch::runter:

Falsch. Denke mal, bevor du postest. Zwei Minuten sagen nicht viel über ein Spiel aus, doch geben sie einen guten Vorgeschmack was einem erwarten würde. Ich habe nur geschrieben das wenn der beginn so vermurkst wäre, das sich meistens zur Mitte oder zum Schluss nichts wirklich ändern wird. Des weiteren habe ich geschrieben das man im Laufe einen dermaßen Hype um den Duke betrieben hat, das es die Erwartungen zu hoch getrieben wurden.

@ TLK: Danke für die Anmerkung.
 
Toll, du fährst voll auf 08/15-Shooter ab. Mag lieber anspruchsvoller FPS wie z.B. Half-Life oder Bioshock, ist mir auch noch viel lieber! Weiß gar nicht warum alle den Duke Nukem so abfahren. Ich befürchte, ihr habt wohl noch nie ein DukeNukem gespielt, und denkt er sei ein Held oder so, und müsstet ihn unbedimgt vergöttern. Ich selber kannte alle seine Spiele, und finde alle absolut billig und schrottig. Da hat DarkOzone total Recht. :hoch:

Weder Half Life noch Bioshock sind unbedingt anspruchsvoll, noch wird der Duke "vergöttert". Half Life hat eine tiefere Story, ist aber keineswegs anspruchsvoll und Bioshock ist Shootertechnik beim "shooten" wirklich nicht das Gelbe vom Ei sondern lebt ebenfalls mehr von seiner Story und der Atmosphäre. Nur weil etwas weniger oder mehr Story hat, ist es abe rnicht besser oder schlechter. Von billig und schrottig kann erst recht keine Rede sein.
 
Toll, du fährst voll auf 08/15-Shooter ab. Mag lieber anspruchsvoller FPS wie z.B. Half-Life oder Bioshock, ist mir auch noch viel lieber! Weiß gar nicht warum alle den Duke Nukem so abfahren. Ich befürchte, ihr habt wohl noch nie ein DukeNukem gespielt, und denkt er sei ein Held oder so, und müsstet ihn unbedimgt vergöttern. Ich selber kannte alle seine Spiele, und finde alle absolut billig und schrottig. Da hat DarkOzone total Recht. :hoch:

Word, viele Shooter Fans nehmen den Duke als Aushängeschild, haben aber vermutlich noch nie einen Teil gezockt.
 
pah, seit ihr lahm! das hab ich auf spieletipps.de schon gestern gelesen!
 
also ich glaube ja so langsam sowieso das der duke sang und klanglos zwischen all den anderen, zum teil wirklich besseren shootern, untergegangen wäre.lassen wir ihn in frieden ruhen.
 
Warum so negativ zu einem Spiel wovon ihr gerade mal 2 minuten was von gesehen habt? Was ich hier lese ist schwachsinn, nur SethSteiner bleibt neutral und macht ein Spiel was KEINER gespielt hat nicht runter wie hier alle meinen zu tun. Und wenn ihr doch solche experten seid könnt ihr doch bestimmt ein eiegenes Spiel entwickeln, oder?
 
Also ich bin ja schon etwas älter und habe Duke Nukem 3D (der einzige wahre Duke) auch in HiRes damals gespielt. Das war drei Monate interessant und witzig, dann kam das neue Quake von iD-Software mit neuer Engine geraus und das war's mit dem Duke. Das war vor 16 Jahren und seit dem hat niemand mehr einen Duke Nukem-Teil gespielt.
Hätte es diesen Kult einiger Fans nicht gegeben (die es auch von Doom 1 oder 2 gab), hätte Doom 3 genauso gut zum Flop des Jahrhunderts werden können, wäre es nie erschienen. Nur durch eine Handvoll Leute ist Duke Nukem letzlich zu einem Mythos geworden und das ist er bis heute geblieben: nichts als heiße Luft.
 
Toll, du fährst voll auf 08/15-Shooter ab. Mag lieber anspruchsvoller FPS wie z.B. Half-Life oder Bioshock, ist mir auch noch viel lieber! Weiß gar nicht warum alle den Duke Nukem so abfahren. Ich befürchte, ihr habt wohl noch nie ein DukeNukem gespielt, und denkt er sei ein Held oder so, und müsstet ihn unbedimgt vergöttern. Ich selber kannte alle seine Spiele, und finde alle absolut billig und schrottig. Da hat DarkOzone total Recht. :hoch:


nein, nein so war das ja gar nich gemeint ich find bioshok ja viel cooler ausser den helden da macht dem duke niemand was vor aber dieses voreilige hier denmken das manein spiel innerhalb von 2 minuten bewerten kann regt mich halt voll auf !!

Warum so negativ zu einem Spiel wovon ihr gerade mal 2 minuten was von gesehen habt? Was ich hier lese ist schwachsinn, nur SethSteiner bleibt neutral und macht ein Spiel was KEINER gespielt hat nicht runter wie hier alle meinen zu tun. Und wenn ihr doch solche experten seid könnt ihr doch bestimmt ein eiegenes Spiel entwickeln, oder?

genau das sag ich ja die ganze zeit !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
duke nukem 3d war richtig gut. habmir auch viel von dnf erwartet. allerdings wird es wohl besser sein, dass es eingestampft wurde. die haben es infach nicht auf die reihe gekriegt ein spiel vernünftiges zu programmieren.
 
Zurück