Tom Clancys HAWX: Kontrolliert eine komplette Flotte mit dem Supremacy Pack

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Coole Sache aber dafür was zu bezahlen, nein danke :motz:
 
Sowas finde ich bescheuert. Wer dieses Pack nicht hat, kann online gleich einpacken. Das ist ungerecht gegenüber Spielern, die sich das Pack nicht leisten können oder wollen. :runter:
 
ich fand ace combat seinerzeits sowieso besser als hawx.hab es ausprobiert und mir gefiel es gar nicht, bis auf die grafik.da ist es mir dann auch egal wer mit nem supremacy pack die luftherschaft an sich reißt:runter:.
 
ich fand ace combat seinerzeits sowieso besser als hawx.hab es ausprobiert und mir gefiel es gar nicht, bis auf die grafik.da ist es mir dann auch egal wer mit nem supremacy pack die luftherschaft an sich reißt:runter:.


mir hat die demo auch nich gefalln !!!
 
das ist mal wieder ne richtig doofe aktion, die nur aufs kohlescheffeln aus ist. wer das pack nicht hat, zieht online den kürzeren. wer also nur offline spielt, dem sollte es egal sein. allerdings find ich die verzerrung der online-spiele so ziemlich ungerecht. wer es nicht kauft, hat wohl die schlechteren karten.
 
Zurück