Free Realms: Schon drei Millionen User

PerianSebastian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
"...Schon nach 17 Tagen freute sich der millionste Nutzer über eine lebenslange Mitgliedschaft."
Bei einem kostenlosen MMORPG kostet das Sony sicherlich ne ganze Stange Geld:ugly:

Und warum steht diese Meldung eigentlich im PC-Bereich?
 
Und warum steht diese Meldung eigentlich im PC-Bereich?

Die Meldung steht im PC und PS3 Bereich da man Free Realms auf beiden Plattformen spielen kann. Eine PS3 ist nicht zwingend erforderlich, daher sagt die Mitgliedszahl des Spiels nichts über die tatsächliche PS3 Benutzerbasis aus.
 
Noch nie vorher von dem Spiel gehört aber es ist schön zu hören, dass es schon 3 Mio. user hat.
 
Also für mich ist das nix.
Das Spiel sieht aus wie für eine Zielgruppe U15....
 
Coole Sache, und glückwunsch an SONY :hoch:
 
@ Risingstarhawk!

<--Siehst du! Das meine ich damit!
 
Zurück