Gerüchteküche: Apps für PSP Go auf der gamescom

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt was für Apps da auf uns zukommen werden.
 
das sollten die lieber mit der Handymarke Sony Ericsson machen. Ihr Xperia und Satio verkaufen sich nicht besonders... für die Gamingwelt wäre das nur ein nettes Gimmick... die PSPGo ist blödsinn und ich würde lieber einen iPod Touch holen, also ne PSPGo...

schon komisch: PSP heißt ja PlayStationPortable... naja Portable heißt ja in Deutsch "Tragbar"... also ist sie ja die PS zum mitnehmen... warum heißt jetzt die neue version "Go"? Die erste PSP kann man doch auch mitnehmen... aber nur mit einer Tasche oder einen Rucksack
 
Apps wäre eine sinnvolle Kleinigkeit. Gut für den Bus oder eine kurze Bahnfahrt. Tetris kann man z.B. fast immer zocken. :hoch:
 
PSP GO! buy or die

das design, flash-memory, hot downloads wie killzone, resistance, motorstorm, assasins2 etc. und alle meine blu-rays heissen must buy! freue mich tierisch
 
Zurück