Modern Warfare 2: Rekordverkäufe laut Analyst

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Call of Duty ist sicherlich eine gute (sehr) gute Spiele Serie, aber glaube nicht das es GTA schlagen kann.
 
Lol, übertreiben kann man es auch. :rolleyes:
GTA IV wurde so gehypt und heiß erwartet, dass kann nur GTA V toppen.
 
Warum er von solch astronomischen Verkaufszahlen für Modern Warfare 2 ausgeht? Einerseits weil die Konsolenverkäufe allgemein stark ansteigen und andererseits weil die Marke Call of Duty einen so guten Ruf hat

ich denke eher, dass der Name: "Modern Warfare" da mehr ausmacht, als Call of Duty, weil mit MW bekommt man wieder das moderne Setting... ich werds mir im winter holen und wieder online rocken obwohl mir die schnee- kapitel nicht gefallen
 
es wird sich mit sicherheit top verkaufen, ob es aber gta schlagen kann wird man sehen
 
Also ich bin schon einmal einer von diesen 11 Millionen!:D
 
Es wird sich gut verkaufen aber trotzdem denke ich nicht, dass es 11 Mio. mal sein wird. Modern Warfare hat noch nicht diesen Bekanntheitsgrad eines GTA4 und den wird es wohl auch nicht so schnell erreichen aber es ist auf einem guten Weg wenn der dritte Teil kommt denke ich, dass sie ungefähr gleich bekannt sein werden auch außerhalb der Gamingwelt.
 
also das finde ich nun etwas hoch geschäzt - 11,1 millionen mal schon, aber nicht in nur 2 monaten, das glaube ich nicht.vielleicht in 4, das erscheint mir realistischer.eigentlich ist es mir aber auch egal, wenn es gut ist kauf ich es mir, wenn nicht dann nicht - und wie viele andere es sich auch kaufen juckt mich wenig, und wen ich der einzigste bin der es kauft ists mir auch egal:D
 
naja, die zahl ist schon realistisch, wobei ich auch glaube das man den zeitraum doch schon verlängern sollte. cod hat schon einen gewissen ruf und ich meine auch das sich das game sehr oft verkaufen wird. sobald es bei meinem händler meines vertrauens gelistet ist, wird´s sofort vorbestellt ;)
 
ich denke eher, dass der Name: "Modern Warfare" da mehr ausmacht, als Call of Duty, weil mit MW bekommt man wieder das moderne Setting... ich werds mir im winter holen und wieder online rocken obwohl mir die schnee- kapitel nicht gefallen

Glaub ich auch. World at War war ja unter aller Sau. Da denke ich nicht, dass sich der Name Call of Duty so gut verkauft
 
Hm, kommt darauf an. Jedes kleine Kind kennt GTA und hat es auch schon gespielt. Ob das auch bei MW so ist :ugly:
 
Mal schauen wie es wierd und bei den Tests abschneidet bei den verschieden Websiten.

Der Trailer sieht schon mal Super aus Teil 4 ist ja auch ne Bombe :hoch:
 
Ich glaube auch, daß diese Zahl erreicht werden kann. Das MW 1 so genial war, hat sich mittlerweile überall herumgesprochen. Vorausgesetzt der Nachfolger ist genau so gut. :hoch:
 
Zurück