Zelda - Ocarina of Time: Manga kommt endlich nach Deutschland!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Für Zelda Fans sicherlich 1A.
 
wusste gar nicht das es überhaupt sowas gibt zu zelda.muss ich auch nicht haben:runter:, aber wem es gefällt wünsch ich schonmal viel spass;).
 
Ich bin der Meinung das es damals schon auf englisch bei einigen Spielen dabei war. Oder es war ein anderes Comic
 
Ich finde das echt Klasse, dass es auch nach Deutschland kommt! Doch leider habe ich schon längst alle Bände auf englisch durchgelsen. Aber für Zelda- sowohl auch für Manga-Fans kann ich die Mangaumsetzung von Ocarina of Time nur empfehlen! Ist für mich einer der besten Mangabücher die es gibt! :hoch:
 
ich hab das spiel auf n64 geliebt. das war einfach der hammer. aber nen manga brauch ich nicht wirklich
 
Juhu coole wurde ja auch mal zeit, hatt mir schon mal Überlegt, mir
die Englischen zu hollen aber für englisch bin ich zu faul.
dann heisst es wohl nur noch Abwarten, hab das game geliebt und jetz noch die Manga
Super :hoch::hoch:
 
Früher gab's sowas noch umsonst im "Offiziellen Nintendo Magazin".

Als Nintendo noch cool war. :ugly:
 
Ist mal eine nette Abwechslung zu diesen ganzen Yaoi Kram der den Deutschen Markt beschränkt. Leider sind Manga zunehmend schlechter geworden in diesem Land. Die Japaner wissen halt einfach nicht wie man Marktwirtschaft richtig betreibt, sonst sähe das hier viel besser aus, stattdessen wird dieser Zweig immer mehr und mehr zu einem "Mädchen"-Resort. Mehr Fantasy, SciFi, Krimi... achwas mehr von allem wäre echt gut. Es fehlt einfach ein Zuwachs an anständigen Serien, da ist es wirklich schön wenn man mal hört das etwas anderes als "Boy Love 7" erscheint.
 
vor zehn jahren hätte ich zugeschlagen aber heute kann ich mit mangas nichts mehr anfangen. :(

ocarina of time: :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag due Zelda Videogames. Ich würde mir aber wohl kein Zelda Mangas kaufen.
 
Zurück