Assassins Creed 2: UK-Releasedatum und Special Edition

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohh man Cynamite, recherchiert doch besser

also die sogennannte special edition ist nämlich

- die Black Box Edition. Extrem Limitierd

- nebst der BE Edition kommt noch die Collectors Edition: Ebenfalls mit Enzio Figur einfach eine andere, evlt noch nen Making Off aber mehr nicht..
 
Der November wird wohl wieder DER Spielemonat schlechthin. Ungünstiger könnte man den Zeitpunkt nicht wählen. Naja, ich fang dann schon mal mit sparen an. :D
 
ohh man Cynamite, recherchiert doch besser

also die sogennannte special edition ist nämlich

- die Black Box Edition. Extrem Limitierd

- nebst der BE Edition kommt noch die Collectors Edition: Ebenfalls mit Enzio Figur einfach eine andere, evlt noch nen Making Off aber mehr nicht..

Ach...das Zeug bekommt man früher oder später genauso hinterhergeworfen wie die LEs vom ersten Teil, Prine of Persia, Bioshock, GTA usw.
 
ohh man Cynamite, recherchiert doch besser

also die sogennannte special edition ist nämlich

- die Black Box Edition. Extrem Limitierd

- nebst der BE Edition kommt noch die Collectors Edition: Ebenfalls mit Enzio Figur einfach eine andere, evlt noch nen Making Off aber mehr nicht..

Danke für die Info, hast du da evtl nen link zur Hand?
 
Danke für die Info, hast du da evtl nen link zur Hand?

Mein Spielliferant listet 2 Edition auf. Hab Sie auch gefragt. und es stimmt soo.


Die Collectors Edition, ist eine Normale Special Edition

Die Black Box Edition wird noch strenger Limitierd sein.

www.wog.ch müsst dann nach AC 2 suchen. (Liefert nicht nach Deutschland!!)
 
Ich schwanke noch zwischen der normalen und der CE, gekauft wird AC2 definitiv. Jetzt wo der Release für die UK Version auf November festgelegt ist, werde ich mir anschauen was sonst noch in dem Monat erscheint. Die CE muss bestimmt früh genug vorbestellt werden um später noch eine zu bekommen.
 
ich kauf es mir definitiv, aber aufjedenfall nicht die special edition.fang mit sowas nichts an.
 
Ich schwanke noch zwischen der normalen und der CE, gekauft wird AC2 definitiv.

Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings warte ich noch, bis die ersten Bilder der CE-Version eintreffen. Sollte die nämlich nicht meinen Geschmack treffen, kann ich getrost zur normalen Version greifen. So ein Figur brauche ich nicht zwingend, sollte der Preis aber dennoch stimmen, wird zugeschlagen. Ich bin da sehr wählerisch... :D
 
Weitere Bilder wären wirklich nicht schlecht, bisher konnte ich nur von der Figur ein Foto finden. Wenn der Rest der Verpackung ebenfalls schön gestaltet wird - ganz im Gegensatz zur Fable2 CE - wäre die Kaufentscheidung deutlich leichter.
 
Wenn der Rest der Verpackung ebenfalls schön gestaltet wird - ganz im Gegensatz zur Fable2 CE - wäre die Kaufentscheidung deutlich leichter.

Allerdings, denn dort wurden ja noch massive Einschnitte in den Inhalt der CE vorgenommen. Hoffentlich bleibt dies der AC2-Version erspart, denn der letztliche Inhalt der Fable 2 CE war enttäuschend und dem Kauf nicht gerecht.

Seltsamerweise habe ich sie in meiner Sammlung. :ugly:
 
Allerdings, denn dort wurden ja noch massive Einschnitte in den Inhalt der CE vorgenommen. Hoffentlich bleibt dies der AC2-Version erspart, denn der letztliche Inhalt der Fable 2 CE war enttäuschend und dem Kauf nicht gerecht.
Da in diesem Fall nicht Microsoft der Publisher ist bestehen immerhin gute Chancen. Wenn ich nur an die SE von Halo3 denke, dort hatte man es nicht geschafft ein Schaumstoffteil bei der Verpackung einzuarbeiten. Dadurch wurden viele UK Versionen von Halo 3 mit Kratzern auf der Disk ausgeliefert.

Seltsamerweise habe ich sie in meiner Sammlung. :ugly:

Bei mir liegt es ebenfalls in der Sammlung, ich konnte den Downloadcode für die Halo-Rüstung einfach nicht widerstehen. :D
 
Zurück