Max Payne 3: Die ersten Screenshots

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Nice! Die Rage-Engine, die auch in GTA IV zu Nutzen kam, leistet immernoch klasse Arbeit. :hoch:
 
Wooooohooooooo, die Grafik ist der Hammer! Der Max sieht mal echt geil aus. So ein Ochse!!

Ich freu mich total auf das Game :ugly:
 
Und das sind "echte" Screenshots? Wenn ja, sieht es absolut fantastisch aus.

Wenn nein, immerhin gut nachbearbeitet;)
 
Bin mal gespannt was die am Gameplay noch grossartig ändern wollen?
Ich lass mich mal überraschen :)
 
also schön sehen die aus. ich weiss nicht mir kommt die Umgebung schwammig vor. texturen verschwommen?? kenn mich da zwa rnicht gut aus...

die screens könnten auch geschönt sein
 
Max sieht ja wirklich schon fast aus wie John McClane, aber ansonsten: Super Grafik!:hoch:
 
Schaut ein bisschen aus wie John McClane aus die hard :) aber ziemlich cool, hoffe die story wir auch wieder gewohnt geil.
 
Das sieht schon richtig Lecker aus. Aber die Gebäude texturen schauen etwas schwammig aus
kann natürlich auch so ne Art Hitze Effekt sein oderso, aber alles in allem leistet
Rockstar wieder ganze Arbeit:hoch:
 
Der Stil erinnert mich sehr an Uncharted
 
Mir gefiel der Film Noir Stil der Vorgänger super, daher stehe ich dem Brasilien Szenario etwas skeptisch gegenüber.
Die Screenshots können mich auch nicht so ganz überzeugen.
 
Der Stil erinnert mich sehr an Uncharted
Dachte ich auch zuerst. Ein Mix aus Uncharted und Resi 5. Aber die Grafik haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Mit dem alten May Payne hat höchstens sein Hechtsprung (in Bullet Time?) etwas gemeinsames. Ansonsten siht es aus wie ein komplett anderes Spiel. Ob das gut ist? Ich habe große Bedenken. Aber Rockstar wird's schon durchziehen. :hoch: