Max Payne 3: Die ersten Screenshots

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Nice! Die Rage-Engine, die auch in GTA IV zu Nutzen kam, leistet immernoch klasse Arbeit. :hoch:
 
Wooooohooooooo, die Grafik ist der Hammer! Der Max sieht mal echt geil aus. So ein Ochse!!

Ich freu mich total auf das Game :ugly:
 
Und das sind "echte" Screenshots? Wenn ja, sieht es absolut fantastisch aus.

Wenn nein, immerhin gut nachbearbeitet;)
 
Bin mal gespannt was die am Gameplay noch grossartig ändern wollen?
Ich lass mich mal überraschen :)
 
also schön sehen die aus. ich weiss nicht mir kommt die Umgebung schwammig vor. texturen verschwommen?? kenn mich da zwa rnicht gut aus...

die screens könnten auch geschönt sein
 
Max sieht ja wirklich schon fast aus wie John McClane, aber ansonsten: Super Grafik!:hoch:
 
Schaut ein bisschen aus wie John McClane aus die hard :) aber ziemlich cool, hoffe die story wir auch wieder gewohnt geil.
 
Das sieht schon richtig Lecker aus. Aber die Gebäude texturen schauen etwas schwammig aus
kann natürlich auch so ne Art Hitze Effekt sein oderso, aber alles in allem leistet
Rockstar wieder ganze Arbeit:hoch:
 
Der Stil erinnert mich sehr an Uncharted
 
Mir gefiel der Film Noir Stil der Vorgänger super, daher stehe ich dem Brasilien Szenario etwas skeptisch gegenüber.
Die Screenshots können mich auch nicht so ganz überzeugen.
 
Der Stil erinnert mich sehr an Uncharted
Dachte ich auch zuerst. Ein Mix aus Uncharted und Resi 5. Aber die Grafik haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Mit dem alten May Payne hat höchstens sein Hechtsprung (in Bullet Time?) etwas gemeinsames. Ansonsten siht es aus wie ein komplett anderes Spiel. Ob das gut ist? Ich habe große Bedenken. Aber Rockstar wird's schon durchziehen. :hoch:

Wenn ich aber schon wieder Vergleiche mit GTA lese, wird mir übel. Was hat denn May Payne außer der Engine und dem Aufdruck "Rockstar" auf der Verpackung mit GTA zu tun? Gar nix, liebe Kinder, gar nix. :autsch: Ach ja, doch etwas: Max ballert gerne in der Gegend herum. :D
 
Ich in normalerweise Fan von Film Noir-Atmosphäre, alles etwas düster und runtergekommen. Tropische Schäuplätze mit Palmen und viel Sonne sind eigentlich garnicht mein Fall. Deswegen find ich Resi 5, Mercenaries 2, Crysis oder Just Cause alle abschreckend.

Bei Uncharted liebe ich es und hier lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. Ich hoffe, dass wird was. Ich hab viel Vertrauen in Rockstars
 
Wenn ich aber schon wieder Vergleiche mit GTA lese, wird mir übel. Was hat denn May Payne außer der Engine und dem Aufdruck "Rockstar" auf der Verpackung mit GTA zu tun? Gar nix, liebe Kinder, gar nix. :autsch: Ach ja, doch etwas: Max ballert gerne in der Gegend herum. :D

Hö? Hat doch kein Mensch mit GTA verglichen, oder habe ich was verpasst? Der OP hat nur die RAGE-Engine erwähnt ...
 
TOTALER SCHEIß sag ich nur..... die beiden andern waren besser mit dem alten PAYNE. werde ich net zocken rotzzzzz
 
Der neue Max Payne hat was von Bruce Willis :-P Naja , von den Screenshots hätte ich jetzt ein bißchen mehr erwartet. Ändert aber nichts daran das ich mich auf dieses Spiel wahnsinnig freue :)
 
Schließe mich der Meinung von NickNitro an: Ich vermisse auch die Film-Noir Atmospähre!
 
Zurück